Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer?

Diskutiere Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer? #1
    Neuer Benutzer

    Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer?

    Hallo!
    In meinem Beruf muss ich meine Ohren ständig vor Lärm schützen, allerdings sind Ohropax für mich keine gute Lösung. Was haltet ihr von Noise Cancelling Kopfhörern?

  2. Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer? #2
    Moderator

    Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer?

    Es gibt Ohrstöpsel, die angenehm sind, zu tragen. Ich schlafe damit.

    Schau Dir diese mal an. Ist preislich die beste Alternative:



Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer?

Ähnliche Themen zu Schutz vor Lärm - Noise Cancelling Kopfhörer?


  1. Wo kauft ihr eure Kopfhörer?: Hallo, Musik ist mein halbes Leben und ich kann mir kaum vorstellen auf den Weg zur Arbeit oder nach Hause darauf komplett verzichten zu müssen....



  2. Bio Hitze Schutz...?: Hallo zusammen! Ich bin ein totaler Fan von Bio Shampoo – also ohne Konservierungsstoffe, Alkohol, Parfum, Paraffine etc Jetzt frage ich mich,...



  3. Was für Kopfhörer für E-Piano?: Kann mir jemand sagen, was für Kopfhörer sich für E-Pianos eignen? Kann man da stinknormale In-Ear-Kopfhörer verwenden, oder gibt es da irgendetwas...



  4. Schutz vor Störungen: Mein Onkel hat mir vorhin kurz geschrieben, dass er jetzt in seinem Haus auf Grund einer kleinen Platte gegen Störungen aus dem Erdreich geschützt...



  5. Haarepflege: UV-Schutz für die Haare im Sommer: Besonders im Sommer leiden die Haare noch mehr als im Winter, da sie den UV-Strahlen ausgesetzt sind. Wer da keine anständige UV-Haarpflege...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: