Augenschmerzen

Diskutiere Augenschmerzen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Augenschmerzen #1
    Neuer Benutzer

    Augenschmerzen

    Huhu zusammen,

    seit dieser Woche schleppe ich die Symptome einer Grippe vor mich her, wird weder besser noch schlechter.
    Totale Trägheit, kribbeln in den Gelenken, Magenverstimmungen. Von Schnupfen und Husten bin ich bislang zum Glück verschont geblieben...

    Diesmal ist es jedoch so, dass ich gegen Nachmittag ein ziemlich starkes Druckgefühl auf die Augen bekomme, wird dann zum Abend hin immer stärker. Hatte das von euch schon einmal jemand? Kann mir jemand Tipps geben?

    Danke euch
    Grüße

  2. Augenschmerzen #2
    Moderator

    Augenschmerzen

    Ich würde mit derartigen Symptome schnell zum Arzt gehen. Da kann mehr als nur ein grippaler Infekt oder eine Grippe dahinter stecken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. Augenschmerzen #3
    Neuer Benutzer

    Augenschmerzen

    Das kann stressbedingt sein, aber wenn das Gefühl nicht bald nachlässt, würde ich auf jeden Fall mal zum Augenarzt gehen...

  4. Augenschmerzen #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Augenschmerzen

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Habe jetzt mal noch übers Wochenende gewartet und ein bisschen im Internet nachgeschlagen und mich bisschen über diverse Augenbeschwerden informiert. Hab heute Morgen direkt einen Termin beim Augenarzt gemacht. Mal sehen was der so spricht.

    PS: Jetzt scheint die Grippe doch stärker zu werden. Hab heute Nacht doch noch Schnupfen und Husten bekommen...

  5. Augenschmerzen #5
    Erfahrener Benutzer

    Augenschmerzen

    Hey!

    An deiner Stelle würde ich mit einem solchen Problem auf gar keinen Fall "scherzen", denn dabei kann es sich auch um ein Ansteigen deines Augendruckes handeln. Wenn hier nicht entsprechend schnell entgegengesteuert wird, kann es dir nämlich unter Umständen sogar passieren, dass du bleibende Schäden bis hin zum Erblinden erleidest.

    Eventuell empfiehlt sich in deinem Fall ja auch eine Lasik-Behandlung. Über kannst du dich darüber sehr ausführlich informieren.


Augenschmerzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: