Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

Diskutiere Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #1
    Neuer Benutzer

    Frage Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Hey Leute,

    mich plagen in den letzten Jahren immer dirket nach dem aufstehen leichte schmerzen aus dem unteren Rücken. Auf den Rat eines bekannten habe ich vergangen Monat die rückenschonende Matratze aus dem Bettenlager beim Einkaufszemtrum geholt.

    Troz aller versprechungen auf der Verpackung (erholsamer Schlaf, angenehmer Härtegrad) konnte ich meine Probleme nicht loswerden. Bevor ich meinem Ärger luft mache und bei der Verkäuferin eine Ansage mache, möchte ich euch um Rat fragen. Denkt ihr es macht Sinn jetzt noch einmal einen Kauf zu tätigen und wo bekommt man am besten qualitative Matratzen zum kleinen Preis? Brauche unbedingt Hilfe!!
    Freue mich auf baldige Antwort.

    LG Nocoletta

  2. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #2
    Neuer Benutzer

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Kenne dein Problem wirklich gut. Ich habe mir meine Matratze aber Online gekauft und bin zufrieden! Anfangs musste ich mich erstmal daran gewöhnen aber mit der Zeit hat sich das dann gelegt! Eigentlich bin ich ein großer fan von "seinen Ärger luft machen" Aber eigentlich sollte die richtige Matratze dir schon weiter helfen. LG

  3. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #3
    Moderator

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Darf man fragen, was für eine Matratze Du gewählt hast? Wichtig ist auch der Lattenrost, der mit der Matratze quasi ein Gesamtspiel bildet.

    Mein Mann und ich hatten ähnliche Probleme und haben uns im Fachhandel beraten lassen. Wir haben somit beide eine Kaltschaummatratze von Dunlopillo gekauft. Seinerzeit 750 EUR, aber bis heute jeden Cent wert. Es gab darauf sogar 10 Jahre Garantie, die inzwischen abgelaufen sind, denn sie sind bereits 14 Jahre alt und fühlen sich nach wie vor, wie neu an. Kaltschaum paßt sich dem Körper sehr gut an, gibt an schweren Bereichen nach und das Schöne, nach Entlastung der Matratze geht sie in ihren Ursprung zurück. Seither stehen wir erholt auf.

  4. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #4
    Neuer Benutzer

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Was bin ich froh, ein Wasserbett zu haben. Es gibt nichts Besseres, denn das Bett passt sich meinem Körper an.

  5. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #5
    Moderator

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Zitat Zitat von erray
    ...Wasserbett:... Es gibt nichts Besseres, denn das Bett passt sich meinem Körper an.
    Das muß man aber auch stellen dürfen, ob des Gewichtes. Dafür muß man vorher seinen Vermieter konsultieren, ob die Decke für so viel Gewicht ausgelegt ist.

  6. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #6
    Neuer Benutzer

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Moin Noco,

    ich habe mich bis vor 3 monaten nur auf die Matrazte von meinem Vermieter verlassen. Sie war mir doch irgentwie zu weich und etwas zu klein, das dann doch zu unruhigen schlaf geführt hat ..
    Habe mich dann online umgeschaut und letztendlich eine Tempur Matratze gekauft. , was mir sehr wichtig war!! Hoffe es hilft dir weiter so wie mir!

    Grüße Ini.B

  7. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #7
    Neuer Benutzer

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Hey Ini.B ,
    hab mir belama mal angeschaut und finde es garnicht schlecht! hab sogar meine eigene Matratze dort gefunden . Den shop kann ich empfehlen!

  8. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen #8
    Erfahrener Benutzer

    Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

    Hello!

    Dieses Problem kenne ich leider nur zu gut, weil es bei mir damals ein ziemlich ähnlicher Fall war und ich teilweise sogar schon Probleme hatte, dass ich aus dem Bett gekommen bin.

    Wir haben dann länger gesucht und uns dann dazu entschlossen, einen neuen, hochwertigen Lattenrost zu bestellen, weil unser alter einfach total weich und dementsprechend auch nicht gerade förderlich für meinen Rücken war.

    Seit wir diesen Lattenrost-Tausch vorgenommen haben, sind die Rückenschmerzen deutlich weniger geworden und an manchen Tagen sogar komplett weg.


Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen

Ähnliche Themen zu Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen


  1. Wasserbett vs. Rückenschmerzen?: Hi Leute, ich hab jetzt schon seit einer ganzen Weile enorme Rückenschmerzen, nach dem Aufstehen ist es immer am schlimmsten. Hab die Vermutung,...



  2. Passender Bürostuhl wegen Rückenschmerzen?: Hi Leute, die letzte Zeit macht mir mein Rücken etwas zu schaffen - teilweise habe ich richtig kleine "Knubbel" am Rücken und...



  3. Rückenschmerzen: Habt ihr Erfahrungen mit dem Blumenfeld?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz dringende Frage. Seit mehreren Monaten habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und bisher hat noch nichts geholfen....



  4. Immer innerlich frieren: Ich friere ständig und unkontrolliert, ich zitter innerlich so sehr, egal ob ich dick angezogen bin oder nicht, es ist immer kalt. Meine Füße und...



  5. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte