Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Diskutiere Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Egal ob ich viel oder wenig esse, ich bin immer KURZ VORM EINPENNEN bei der Arbeit. Morgens trinke ich um 9:00 einen Kaffee und dann ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #1
    Neuer Benutzer

    Ausrufezeichen Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Egal ob ich viel oder wenig esse, ich bin immer KURZ VORM EINPENNEN bei der Arbeit. Morgens trinke ich um 9:00 einen Kaffee und dann erst am Nachmittag, meistens wenn mir schon müde wird.

    Weiß jemand woran das liegt??

    LG

  2. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #2
    Moderator

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Es kommt darauf an, was Du ißt. Zudem solltest Du Dein Blut untersuchen lassen. Es kann auch ein Mangel vorliegen.


Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Ähnliche Themen zu Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?


  1. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen: Hey Leute, mich plagen in den letzten Jahren immer dirket nach dem aufstehen leichte schmerzen aus dem unteren Rücken. Auf den Rat eines bekannten...



  2. Müde, müde und nochmal müde: Ich klage derzeit über extreme Müdigkeit, dies geht leider schon 2-3 Wochen so :-( Mir fehlt einfach der Elan irgend etwas anzufangen, da ich immer...



  3. Hilfe - Wie werde ich Akne los ?: Leute, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, in 1 Monat steht meine Hochzeit an und ausgerechnet jetzt habe ich Akne bekommen :/ Ich bin auf...



  4. Immer müde? Ursachen und Tipps: Weiterlesen: Immer müde? Ursachen und Tipps



  5. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: