Tipps für Lockenhaarschnitt?

Diskutiere Tipps für Lockenhaarschnitt? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Tipps für Lockenhaarschnitt? #1
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    Hallo,

    ich hab lange Locken und bin sie grad etwas leid, weil sie nur fad in der Gegend rumhängen anstatt sich schön zu kringeln. Habt ihr ne Idee für einen schönen Haarschnitt, mit dem die Locken wieder etwas besser zur Geltung kommen?

  2. Tipps für Lockenhaarschnitt? #2
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    Ich lasse mir selten mal Locken wickeln, daher habe ich eher kein Tipp für dich, aber was ich immer mache wenn ich Inspiration brauche ist mir die Googlebilder anzugucken. Schau mal:

    Vielleicht findest du so eher eine Idee was man machen könnte...und sei froh das du Locken hast, viele hätten gerne lockige Haare, inklusive mir

  3. Tipps für Lockenhaarschnitt? #3
    Moderator

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    KÖnnte mir vorstellen, daß stufig geschnitten, die Locken schöner zur Geltung kommen. Dies sollte Dir aber auch ein Friseur empfehlen können.

  4. Tipps für Lockenhaarschnitt? #4
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Locken oft nicht so schön. Ich denke aber da wäre der Friseur deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner

  5. Tipps für Lockenhaarschnitt? #5
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    Und zwar ein Friseur der sich damit auskennt, denn ein normaler schnitt ist da nicht das essentielle dran. ;-)
    Hmm also ich denk auch noch stufig könnte es bringen, abr kommt auch drauf an was du jetzt hast.

  6. Tipps für Lockenhaarschnitt? #6
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    ich hab mir Stufen reinmachen lassen.
    Das sieht jez perfeekkt aus !

  7. Tipps für Lockenhaarschnitt? #7
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    einfach mit lockenschaum und föhn mit lockenaufsatz bearbeiten! ist natürlich einfach und schön

  8. Tipps für Lockenhaarschnitt? #8
    Neuer Benutzer

    Tipps für Lockenhaarschnitt?

    genau, Stufen helfen echt was bei Locken. Dürfen natürlich nicht mega-stufig sein, aber eben so mittlere. Der Frisör sollte das allerdings wissen. Und allgemein werden manche Locken halt zu schwer, wenn die Haare zu lang sind. So ein bisschen über Schulterlänge ist bei meinen Wellen jedenfalls das Limit.


Tipps für Lockenhaarschnitt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: