Was gegen Schuppen machen?

Diskutiere Was gegen Schuppen machen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
 
  1. Was gegen Schuppen machen? #1
    Gesperrt

    Was gegen Schuppen machen?

    Hallo,
    ich wasche mir alle 2 Tage meine Haare aber kurz nach dem Waschen fängt meine Kopfhaut an zu jucken und ich habe richtig viele Schuppen, was kann ich dagegen machen? Ich habe gehört das man Öl für sein Haar benutzen kann aber ich weis nicht mehr welches. Könnt Ihr mir vielleicht helfen, hier auf diese Webseite habe ich gute Tipps dazu gefunden.

  2. Was gegen Schuppen machen? #2
    Moderator

    Was gegen Schuppen machen?

    Vielleicht erstmal prüfen lassen, warum das passiert. Vielleicht verwendest Du die falschen Produkte.

  3. Was gegen Schuppen machen? #3
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Der Hautarzt kann dir am besten etwas empfehlen und die Vielzahl von Produkten, die man sich einfach in die Haare schmiert, kann dort viel mehr Schaden anrichten, als man mit einem Arztbesuch wieder reparieren kann.

  4. Was gegen Schuppen machen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich würde es mal mit Schuppen-Shampoo versuchen!

  5. Was gegen Schuppen machen? #5
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Warst du denn damit schon beim Hautarzt? Mit dem würde ich erst einmal reden und dann schauen, was man dagegen machen könnte, bevor ich zig verschiedene Dinge austeste.

  6. Was gegen Schuppen machen? #6
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Vielleicht hast du eine sensible Kopfhaut und verwendest ein zu aggressives Shampoo dafür oder zu viele Stylingprodukte?
    Generell sind Anti-Schuppen-Shampoos eher negativ für die Kopfhaut, da zu aggressiv.

  7. Was gegen Schuppen machen? #7
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Mir hat das Shampoo von Alpecine ganz gut geholfen. Hatte bis dahin alles mögliche an Shampoos etc. versucht bis ich dieses Shampoo mal getestet habe!

  8. Was gegen Schuppen machen? #8
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Das richtige Shampoo ist das Stichwort, wenn du dauerhaft trockene Kopfhaut hast dann solltest du ein Feuchtigkeitsshampoo nehmen, allgemein würde ich aber für ein Shampoo eher mehr Geld ausgeben. Bei den Drogerieüblichen "Anti-Schuppen-Shampoos" ist es beispielsweise so das sie nur die Schuppen entfernen, nicht aber die Ursache. Also hast du während der Anwendung weiterhin Schuppen ohne das du es merkst..

    Besorg dir ein Shampoo vom Friseur und teste es, das Geld wäre es mir wert. Wenn du ohnehin nur alle 2 Tage Haare wäschst umso besser, die teureren Shampoos sind zudem meist ergiebiger.

  9. Was gegen Schuppen machen? #9
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Mein Freund hat das auch ganz extrem und verwendet deswegen aus der Apotheke Vichy Shampoo was auch wirklich gut hilft.

  10. Was gegen Schuppen machen? #10
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Hol Dir Terzollin-Shampoo aus der Apotheke. Das hilft auf jeden Fall.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Was gegen Schuppen machen?

Ähnliche Themen zu Was gegen Schuppen machen?


  1. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  2. Natürliche Bekämpfung: Hausmittel bei Schuppen: Schuppen können wirklich lästig sein. Außerdem sind sie für Betroffene oft sehr unangenehm, da sie auf dunkler Kleidung leicht sichtbar sind. Die...



  3. Haare: Tipps bei Schuppen: Schuppen sind weitverbreitet und gehören zu den wohl eher unbeliebten Haarproblemen. Man kann sagen, das Schuppen eher zu den kosmetischen Problemen...



  4. Was tun gegen Hitzewallungen?: Viele Frauen, die gerade in die Wechseljahre kommen, wissen natürlich nicht was man dort machen kann. So ist es für Frauen mittleren Alters eine...



  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: