Haaröl

Diskutiere Haaröl im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Haaröl #1
    Erfahrener Benutzer

    Haaröl

    Huhu!

    Benutzt ihr eigentlich Öl für eure Haare?
    Ich habe ein kleines Fläschchen geschenkt bekommen und bin davon recht begeistert. Macht das Haar sehr weich und außerdem riecht es sehr gut.
    Das was ich benutze ist Argan-Öl. Ansonsten habe ich nur von Kokos-Öl gehört, gibt es noch mehr?

  2. Haaröl #2
    Neuer Benutzer

    Haaröl

    Ich lasse meine Haare aktuell wieder wachsen und benutze Haar-Öl. Wobei ich festgestellt habe, dass sich die Produkte teils deutlich unterscheiden, auch wenn bei vielen Argan-Öl draufsteht. Ich habe eines von, ich glaube, Alverde vom dm, das riecht köstlich, macht die Haare aber fettig. Und dann habe ich noch ein weiteres, was mir mein Freund geschenkt hat, tolles Produkt, das wirklich nur pflegt aber die Haare nicht fettig macht

  3. Haaröl #3
    Erfahrener Benutzer

    Haaröl

    Ich benutze immer das von Garnier mit Argan-Öl und bin auch sehr zufrieden. Aber um meine Haare zu pflegen, benutze ich am liebsten besondere Kuren. Da gibt's doch im dm immer diese kleinen Beutel mit verschiedenen Kuren, die mag ich am liebsten

  4. Haaröl #4
    Neuer Benutzer

    Haaröl

    Haaröl ist immer gut. Fühlt sich wirklich super an nach dem Duschen und Föhnen. Hab eins von NaturalBeauty.

  5. Haaröl #5
    Benutzer

    Haaröl

    Bei mir in der Stadt (in einem eher multikulturellen Viertel) ist ein Laden, der allerlei indische Import-Waren verkauft. Da findet man Haaröl in rauen Mengen und zu guten Preisen. Und das Beste: Es hat eine gute Qualität! Ich nehme meistens Kokosöl

  6. Haaröl #6
    Neuer Benutzer

    Haaröl

    Fettet Kokosöl nicht? Über Kokosöl weiß ich nur, dass es bei Raumtemperatur wohl nicht flüssig sein soll.. Ansonsten gibt es ja irgendwie auch "trockene" Öle, also solche die nach dem Einziehen keinen Fettfilm hinterlassen. Solche eignen sich meiner Meinung nach im Alltag besser als Haaröl.
    Solches, das fettet, würde ich nur über Nacht als Kur anwenden

  7. Haaröl #7
    Benutzer

    Haaröl

    Kokosöl kann ich nur empfehlen! Hilft für alles, Haare, Haut, Nägel - wahres Wundermittel!

  8. Haaröl #8
    Neuer Benutzer

    Haaröl

    ich empfehle Kokosöl.

  9. Haaröl #9
    Benutzer

    Haaröl

    Ja, Arganöl ist klasse oder Klettenwurzel Haaröl

  10. Haaröl #10
    Neuer Benutzer

    Haaröl

    finde ich mega gut


Haaröl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte