Haarausfall was kann ich tun?

Diskutiere Haarausfall was kann ich tun? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Haarausfall was kann ich tun? #11
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Warst du bisher denn nur bei deinem HauSarzt oder auch mal bei einem HauTarzt? Bei dem Thema Haarausfall würde ich an deiner Stelle nochmal bei einem Hautarzt vorstellig werden, wenn du das bisher noch nicht gemacht hast. Der wird eine Blut- und eine Haaranalyse durchführen und kann dir anschließend sagen, ob dein Haarausfall erblich bedingt ist oder eine andere Ursache vorliegt. Mein Hausarzt konnte mir damals nicht wirklich weiterhelfen. Bin dann auf Empfehlung einer Freundin zu einem Dermatologen hin und der hat mein Leiden wirklich ernst genommen und mir viele Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.

    Du schreibst, du traust dich nicht mehr raus. Ich kann das sehr gut nachvollziehen aber es sicher keine Lösung. Es gibt viele Möglichkeiten, wie deinen Haarausfall kaschieren kannst. Ich weiß nicht, ob du dir schon mal Gedanken über eine Haarverdichtung gemacht hast. Guck mal hier: . Hier steht einiges dazu. Auch zum Thema Haarausfall und die Ursachen bekommst du hier Infos. Ich habe leichten Haarausfall am Kopfansatz und nutze schon seit zwei Jahren Streuhaar. Ich fühle mich so wieder wohl und verstecke mich nicht mehr zuhause..

  2. Haarausfall was kann ich tun? #12
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Hmm ich hab von Monxidil immer Herzrasen bekommen, ob das wohl so gut ist?! ich meine das ist auch verboten in deutschland oder?

  3. Haarausfall was kann ich tun? #13
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Abstand. Das ist Geldmacherei, habe schon alles ausprobiert und es ist wirklich schädlich für den Körper! Leider gibt es noch nicht das Wundermittel..habt ihr andere Erfahrungen?

  4. Haarausfall was kann ich tun? #14
    Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Ich habe schon mal gehört, dass Shampoos mit Silikone nicht gut sind. Vielleicht lohnt es sich da drauf zu schauen dass Silikone und andere Chemie nicht im Shampoo enthalten sind...

  5. Haarausfall was kann ich tun? #15
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    knoblauchöl soll sehr helfen

  6. Haarausfall was kann ich tun? #16
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Ich habe phasenweise auch immer mal wieder stärkeren Haarausfall und habe noch kein Mittel gefunden. Im Endeffekt schneide ich immer die Haare ab und das war's ...

  7. Haarausfall was kann ich tun? #17
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    versuche, den zur Zeit so stylischen, strengen Dutt zu vermeiden! der macht dir, wenn du ihn andauernd trägst, die Haare richtig kaputt! mach dir lieber lockere Pferdeschwänze und flechtfrisuren, vermeide übermäßige chemikalien ( auch Tönen, Färben, chlor im Schwimmbad!) Haarausfall ist ja auch immer eine subjektive Sache: die meisten Ärzte sehen ihn als unbedenklich. Wenn DU dich aber extrem unwohl fühlst, dein Haar dadurch dünner wird und du schon lichte Stellen am Kopf bekommst, dann ist dein Fall meiner Meinung nach nicht mehr harmlos. Wechsle in dem Fall am besten den Hautarzt.... alles Gute!!

  8. Haarausfall was kann ich tun? #18
    Neuer Benutzer

    Haarausfall was kann ich tun?

    Im Internet kannst du Lösung finden..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarausfall was kann ich tun?

Ähnliche Themen zu Haarausfall was kann ich tun?


  1. Haarausfall, was tun?: Guten Abend, mein Mann hat in letzter Zeit extremen Haarausfall und ich merke es selbst, dass er damit sehr sehr unzufrieden ist. Seine Laune ist...



  2. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?: Guten Abend, ich putze mir wirklich morgens, mittags sowie abends die Zähne. Hinzu kommt, dass ich teure Mundspülung von Listerine nutze. Die erste...



  3. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?: Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Schon seit Wochen plagt mich der Schmerz in meinen Gelenken. Ich arbeite sehr viel und manchmal ist es halt...



  4. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?: Ich bekomme häufig üble Bauchschmerzen, wenn ich Stress habe, und kann dann auch gar nichts mehr essen. Trotzdem bekomme ich dann manchmal Durchfall,...



  5. Schulterschmerzen: Auch selbst kann man einiges dagegen tun: Die Schulter ist ein sehr bewegliches Gelenk. Allerdings die Schulter auch sehr empfindlich und bei problematischen Belastungen kann es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: