Kein shampoo mehr

Diskutiere Kein shampoo mehr im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; gibt ja viele die diesen versuch machen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Kein shampoo mehr #11
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    gibt ja viele die diesen versuch machen

  2. Kein shampoo mehr #12
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen meine Haare 10 Tage nur mit Wasser zu waschen. Die müssen doch dann total fettig oder strohig aussehen :-)

  3. Kein shampoo mehr #13
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Wenn kein Shampoo verwendet wird, werden die Haare nicht nur fettig, sondern auch spröde und sehen aus wie Stroh. Besser ein schonnendes Shampoo verwenden als gar keins!

  4. Kein shampoo mehr #14
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    mit Wasser waschen? hmmm ... wirst du einen matten Haareffekt bekommen? Wasser hat nicht zu viele Mineralien für die Kopfhaut. Es lohnt sich vielmehr, Kräuter oder ein Ei hinzuzufügen

  5. Kein shampoo mehr #15
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Das ist ganz leicht zu erklären: In der Natur, bzw im Urzustand der Körperreinigung würde man auch keinen Zusatz verwenden. Wenn man sie überhaupt waschen würde. Man muss sich vor Augen führen, dass das hauptsächlich ein Phänomen unserer Entwicklung ist. Wir haben keine Lust darauf schlecht auszusehen etc. Aber für die Haare selbst wäre es vermutlich besser. Shampoo ist NIE gut für die Haare. Egal, was die Industrie auf die Flaschen schreibt.

    LG

  6. Kein shampoo mehr #16
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Deine Haare brauchen (wie auch zB deine Haut und deine Nägel) Nährstoffe und Pflege, was ohne Shampoo nicht zu erreichen ist. Wenn du deine Haare nur mit Wasser auswäschst, machst du sie auf Dauer kaputt. Wenn du auf die Chemie verzichten willst, schaue nach Naturprodukten oder zumindest nach einem Shampoo ohne Parabene.

  7. Kein shampoo mehr #17
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Also ganz auf Shampoo zu verzichten würde ich zwar nicht machen, allerdings habe ich vor einigen Monaten angefangen meine Haare nicht mehr ganz so oft zu waschen, habe sie eine Zeit lang alle zwei Tage gewaschen und das ist auch nicht so gut. Man muss sich da einfach anfangs selbst zu zwingen, sie nicht dauernd zu waschen und dann gewöhnen sich die Haare auch dran und nun wasche ich sie nur noch ein mal pro Woche, dafür aber mit einem sehr guten Shampoo (hält ja auch länger, wenn man die Haare nicht mehr so oft wäscht).

  8. Kein shampoo mehr #18
    Moderator

    Kein shampoo mehr

    Genau, es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man nicht täglich seine wäscht. Ich wasche nur, wenn der Ansatz anfängt, zu fetten. Ich wasche also ca. 2 mal in der Woche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kein shampoo mehr

Ähnliche Themen zu Kein shampoo mehr


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Kein Ausweg..: Ich bin süchtig nach einer Seelensorge Hotline.. irgendwie hilft sie mir aber sie ist so teuer. Gibt es günstige alternativen?



  3. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  4. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  5. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?: Hallo liebe User! Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte