Kein shampoo mehr

Diskutiere Kein shampoo mehr im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Ich hab gehört das das gesundeste was man machen kann ist nur wasser beim haarewaschen zu benutzen. Hat jemand erfahrung mit das?...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Kein shampoo mehr #1
    Neuer Benutzer

    Frage Kein shampoo mehr

    Ich hab gehört das das gesundeste was man machen kann ist nur wasser beim haarewaschen zu benutzen.
    Hat jemand erfahrung mit das?

  2. Kein shampoo mehr #2
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Hey,
    also ich habe meine Haare mal 10 Tage lang nicht mit Shampoo gewaschen, aber das habe ich gemacht um sie „ausfetten“ zu lassen. Ich habe sie alle zwei Tage nur mit Wasser gespült. Das hat sehr wenig gegen das Fett geholfen und nach 10 Tagen war ich froh, wieder Shampoo benutzen zu dürfen. Allerdings achte ich sehr darauf, möglichst natürliche Haarshampoos zu benutzen, also ich verwende ausschließlich Naturpflegeshampoo. Es gibt auch die Möglichkeit Shampoo selbst herzustellen. Im Internet wirst du sicher fündig. Aber ganz auf Shampoo würde ich, ehrlich gesagt, nicht verzichten. LG

  3. Kein shampoo mehr #3
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Also vielleicht mache ich etwas falsch, aber wenn ich meine Haare ohne Shampoo wasche, sind sie nicht wirklich das Gelbe vom Ei... meines Erachtens irgendwie unangenehm.

    Diese Naturpflegeshampoos findet man nehme ich an im Bio Laden?

  4. Kein shampoo mehr #4
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Ohne Shampoo, naja, ein paar Tage geht das schon, aber sicher nicht länger.

  5. Kein shampoo mehr #5
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Manchmal muss man schon überschüssige Fette aus den Haaren entfernen. Du kannst aber regelmäßig eine Apfelessig-Kurwaschung machen. Dann fetten die Haare nicht so schnell. Von Lush gibt es einee Shampoo-Conditioner Paste die wunderbar für die Haare ist.

  6. Kein shampoo mehr #6
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Ich könnte das niemals machen, weil meine Haar zu strohig sind. Aber ich habe gehört, dass man die Haare mal 1-2 Tage nicht waschen, sondern durchfetten lassen soll.

  7. Kein shampoo mehr #7
    Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Sorry für die möglicherweise Frage, aber was ist mit dem Durchfetten der Haare gemeint?

    Schlichtweg ein, zwei Tage das Fett in den Haaren bilden lassen? Wobei über ein, zwei Tage lässt sich das schon aushalten denk ich...

  8. Kein shampoo mehr #8
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Also bei mir werden die Haare bei manchen Naturkosmetikshampoos schon wahnsinnig trocken. Ohne Shampoo kann ich mir das nicht vorstellen.

  9. Kein shampoo mehr #9
    Neuer Benutzer

    Kein shampoo mehr

    Ich würde nicht auf Shampoo verzichten. Was möchtest du den damit erreichten?


Kein shampoo mehr

Ähnliche Themen zu Kein shampoo mehr


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Kein Ausweg..: Ich bin süchtig nach einer Seelensorge Hotline.. irgendwie hilft sie mir aber sie ist so teuer. Gibt es günstige alternativen?



  3. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  4. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  5. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?: Hallo liebe User! Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte