wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Diskutiere wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
 
  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #41
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Vom Sidecut bin ich total begeistert und finde es gerade bei jüngeren Personen total rebellisch und stylisch!
    Ich persönlich würde mich das aber nicht trauen , gerade weil das Nachwachsen so lange dauert. Wer will schon mehrere Jahre die gleiche Frisur tragen

  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #42
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das hatte ich mal als ich 13 Jahre alt war. Damals war es cool. Aber wenn man älter wird, kann man so nicht mehr rumrennen.

  3. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #43
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich hab auch ewig lange überlegt und mir dann im Januar einen machen lassen, bin eigentlich brünett, hab dann den Cut braun gelassen und den Rest rot gefärbt. Also ich finds gut. Würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich das Megagesicht dafür hab, aber das Tolle ist: die Haare liegen immer

  4. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #44
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Manchen steht das wirklich gut, manchen nicht. Aber tendenziell sag ich nein.

  5. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #45
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde bei manchen sieht das richtig gut aus! ...aber man muss echt der Typ dafür sein ...und ich würde behaupten man kann das auch nicht in jedem Beruf tragen :/...

  6. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #46
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde ebenfalls, dass es nicht jeder steht. Aber bei einigen finde ich es sehr schick..zum Beispiel bei Kelly osbourne, Alicia Keys oder natalie dormer...
    Inzwischen ist es aber gar nicht mehr so angesagt oder täusche ich mich ?!

  7. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #47
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das kann schon gut aussehen, nur leider hätte ich da wirklich Angst, dass mir der Sidecut nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr gefällt und dann hast du das Problem. Ich hatte mal eine Freundin, die sich einen Sidecut machen lassen hat und die Zeit, in der sie ihn wieder rauswachsen lassen hat, war wirklich anstrengend. Du musst deine Haare ja andauernd richtig stylen, damit das einigermaßen aussieht.

  8. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #48
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Hi,

    ich persönlich mag den Sidecut nicht. Bei den Frauen, wo ich es gesehen habe sah es sehr hart aus. Egal ob bei langen oder kurzen Haaren.

  9. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #49
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Kommt immer drauf an...aber generell bin ich nicht soo der Fan.

  10. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #50
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das geht gar nicht, find es sehr unerotisch.
    Aber ist ja ne Geschmacksfrage, von daher soll jeder das machen was ihm am besten gefällt.
    LG

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Ähnliche Themen zu wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...



  5. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidecut frau

sidecut frauen

sidecut bei frauensidecut frisuren frau kurzsidecut frisuren frau sidecut frisuren frau bilderfrauen mit sidecutfrauenbilderFrauen sidecutsidecut frisur frauensidecuts frauenwie findet ihr sidecutsidecutsidecut frauen bildersidecut frau kurzsidecut frauen kurz