wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Diskutiere wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
 
  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #1
    Demi
    Gast

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Hi ich war vorhin aus gewesen und habe da zwei Mädels gesehen die einen Sidecut hatten, also eine Seite lang und eine Seite kurz rasiert. Wie findet ihr das, ich finde das toll ey...ist das sexy vor allem stehen darauf auch die Männer? Habt ihr tolle Bilder?

  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #2
    Moderator

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Solche Frisuren stehen nicht jedem. Sollte man in einer Computer-Simulation beim Friseur erst mal austesten. Wem's steht, sieht's gut aus.


  3. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #3
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    also ich finde das eher unattraktiv und es sieht eben etwas härter aus. Kann natürlich an sehr hübschen Frauen trotzdem toll aussehen aber generell mag ich den Sidecut nicht so gerne.. Ist aber eben Geschmackssache!

  4. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #4
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich findes sehr hübsch.
    Natürlich nur bei Leuten, denen das steht, aber das ist ja bei anderen Frisuren auch so
    Ich findes aber einfach echt schön, wenn eine Frisur etwas asymmetrisch ist.

  5. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #5
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich find's auch total cool, würde aber auch auf jeden Fall sagen, dass das nicht jedem steht. Ich würde es mich nicht trauen ;-)

  6. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #6
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Naja, es gibt eben Frauen, die ein total schönes Gesicht haben und es dann echt toll aussieht..aber bei vielen denke ich auch nur : "oh mein Gott" Man muss nicht jeden Trend mitmachen!!

  7. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #7
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Gut sieht es fast immer aus, nur wenn es dann wieder lang nachwächst, finde ich es nicht mehr so toll.

  8. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #8
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    So einen Sidecut finde ich persönlich auch toll... aber dazu braucht man das passende Gesicht.... meins passt leider nicht dazu... sonst hätte ich schon längst mir diese Frisur zugelegt

  9. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #9
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ein Sidecut kann sehr schnell billig aussehen! Also ich finde ihn bei den meisten Mädchen nicht passend!

  10. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #10
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    ne finde ich persönlich nicht schön. es hat bei manchen frauen schon style aber ich glaube die meisten männer finde es nicht so super.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Ähnliche Themen zu wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...



  5. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidecut frau

sidecut frauen

sidecut bei frauensidecut frisuren frau kurzsidecut frisuren frau sidecut frisuren frau bilderfrauen mit sidecutfrauenbilderFrauen sidecutsidecut frisur frauensidecuts frauenwie findet ihr sidecutsidecutsidecut frauen bildersidecut frau kurzsidecut frauen kurz