Welches Haarwachs?

Diskutiere Welches Haarwachs? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Welches Haarwachs? #1
    nick89
    Gast

    Welches Haarwachs?

    Hallo zusammen. Ich möchte mein Haarwachs wechseln. Das alte ist mit 10€ die Dose einfach zu teuer. Ich hab mehrere Produkte verglichen () und am besten gefielen mir "Schwarzkopf Professional Osis" und "Studio Line Special FX Remix Fiber-Paste". Nun kostet ersteres bei halber Menge doppelt so viel. Meint ihr ich kann das günstige nehmen? Wie gesagt die Ergebnisse gefallen mir beide, aber werde ich es bereuen, wenn ich an dieser Stelle spare?

  2. Welches Haarwachs? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welches Haarwachs?

    Ich bin ja mit den Streifen aus der Drogerie ganz zufrieden...

  3. Welches Haarwachs? #3
    Neuer Benutzer

    Welches Haarwachs?

    Ich kaufe die Strandmatte von D&M damit bin ich ganz zufrieden

  4. Welches Haarwachs? #4
    Moderator

    Welches Haarwachs?

    Zitat Zitat von beko82
    Ich kaufe die Strandmatte von D&M damit bin ich ganz zufrieden
    Strandmatte???? Was hat eine Strandmatte mit Haarwachs zu tun?

  5. Welches Haarwachs? #5
    Neuer Benutzer

    Welches Haarwachs?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Strandmatte???? Was hat eine Strandmatte mit Haarwachs zu tun?
    Das ist ein Haarwachs, das tatsächlich so heißt, hat mein Freund auch ;-)

  6. Welches Haarwachs? #6
    Moderator

    Welches Haarwachs?

    Ah, da kommt es aber auf die Schreibweise an. Es besteht aus zwei Wörtern.


Welches Haarwachs?

Ähnliche Themen zu Welches Haarwachs?


  1. Welches Unternehmen nehmen: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für meine Bildung und möchte gerne BWL studieren neben dem Job. Was mich am meisten interessieren würde...



  2. Welches Mountainbike?: Hallo zusammen, Sport im Fitnessstudio ist ja wirklich toll, aber ich muss auch ab und zu draußen was machen. Ich meine immer, an der frischen Luft...



  3. Welches Onlinespiel??: Hey Leute, :) ich habe wieder mal lust im Internet ein kostenloses Online-game zu spielen. Aber ich selber weiß nicht welches gut ist. Im Internet...



  4. welches Schuppenshampoo?: welches ist das beste Schuppenshampoo, leider bekomme ich meine Schuppen nicht los auch nicht mit Head and Shoulders???



  5. Blondspray welches? Erfahrungen?!: Guten Abend ich bin ein natürlicher Typ und habe ungefähr hellbraune Haare und möchte natürliche Reflexe und Highlights reinsetzen! Jetzt habe im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: