Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?

Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? #1
    Neuer Benutzer

    Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?

    Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? Besser als ein Glätteisen oder nicht?

  2. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? #2
    Neuer Benutzer

    Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?

    Nö. Wenn genau so gut. Aber am Ende kommt es auf die Qualität des einzelnen Geräts an.

  3. Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten? #3
    Neuer Benutzer

    Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?

    Ich finde solche Glättbürsten einfach von der Handhabung praktischer. Wenn Du Dir das ist das ja wie eine Bürste und damit viel einfacher und weniger umständlich als wenn man ein Glätteisen benutzt.


Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?

Ähnliche Themen zu Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Glättbürsten?


  1. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?: Hallo Leute Ich wollte mal Fragen, welches eure bevorzugten Marken oder Hersteller sind, wenn es um Freizeit- und Sportbekleidung geht, vor allem...



  2. Kaufberatung für elektrischen Rasierer gesucht: Guten Abend, mein Rasierer ist kaputt gegangen, weswegen ich mir einen Neuen kaufen muss. Bisher habe ich immer normale Nassrasierer, mit...



  3. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe letztens bei Internetrecherchen wegen Fußreflexzonenmassagen einen Artikel gefunden, der von Massagematten...



  4. Suche Empfehlung für elektrischen Hornhautentferner: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen elektrischen Hornhautentferner. Da ich viel stehe, habe ich leider immer bissl mit Hornhaut zu...



  5. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: