Naturkosmetik für die Haare

Diskutiere Naturkosmetik für die Haare im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren mal vegane Produkte für die Haare ausprobiert, war aber damit nicht zufrieden...die Haare sahen so strohig aus ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Naturkosmetik für die Haare #1
    Neuer Benutzer

    Naturkosmetik für die Haare

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Jahren mal vegane Produkte für die Haare ausprobiert, war aber damit nicht zufrieden...die Haare sahen so strohig aus irgendwie danach.
    Jetzt hat eine Bekannte von mir gemeint dass die Produkte von DadoSens gut sein sollen - was mich freuen würde, weil ich eine empfindliche Kopfhaut habe und Naturkosmetik eigentlich besser vertrage, aber die Haare sollen ja auch gut aussehen
    Jetzt meine Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Weil es nicht unbedingt billig ist und ich gerne vorher Erfahrungsberichte lesen würde.
    Danke!

  2. Naturkosmetik für die Haare

    Naturkosmetik für die Haare

    schau Dir mal (Diese Angebote) an. Dort findest du bestimmt was.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Naturkosmetik für die Haare

Ähnliche Themen zu Naturkosmetik für die Haare


  1. Vor- und Nachteile von Naturkosmetik: Weiterlesen: Vor- und Nachteile von Naturkosmetik



  2. Vegane Naturkosmetik: Wimperntusche einfach selbst herstellen: Weiterlesen: Vegane Naturkosmetik: Wimperntusche einfach selbst herstellen



  3. Erfahrung mit BEHAWE Naturkosmetik Haarprodukte?: Hallo ich bin komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und damit recht zufrieden, nur weis ich noch nicht so recht welche Marke ich bei...



  4. Sante und Lavera Naturkosmetik einfach toll:): Hey Ho wie findet ihr die Naturkosmetik von Sante und Lavera ? Ich habe mir kürzlich ein Puder von Sante gekauft und eine Wimperntusche, einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte