Extremer Haarausfall

Diskutiere Extremer Haarausfall im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Extremer Haarausfall #1
    Benutzer

    Extremer Haarausfall

    Was macht ihr bei extremen Haarausfall??

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, habe schon eine Kieselerde-Kur hinter mir und mache nichts wie sonst auch, aber seit es kälter geworden ist, fallen mir die Haare extrem vermehrt aus.

    Helft mir!

  2. Extremer Haarausfall #2
    Moderator

    Extremer Haarausfall

    Warum gehst Du nicht zum Arzt? Wir kennen Deine Lebensumstände nicht und Ärzte sind wir auch nicht. Man könnte spekulieren, würde Dir aber auch nicht weiterhelfen. Das kann psychisch, streßbedingt oder auch krankhaft bedingt sein. Das kann nur ein Arzt heraus finden.

  3. Extremer Haarausfall #3
    Neuer Benutzer

    Extremer Haarausfall

    Ich würde auch zum Arzt gehen

  4. Extremer Haarausfall #4
    Neuer Benutzer

    Extremer Haarausfall

    Hey,

    was heisst extrem? Bei kalhlen Stellen würde ich auch zum Arzt gehen. Aber oft ist es auch die falsche Pflege! Benutze mal nur milde Produkte:
    dadosens.com/dadosens-de/produkte/extroderm/extroderm-shampoo.html

    Da sist sehr gut


Extremer Haarausfall

Ähnliche Themen zu Extremer Haarausfall


  1. Haarausfall? Ja, nein, vielleicht?: Hallo zusammen, hoffe, als Neuling mach ich hier alles richtig :) Nun gleich zu meinem "Problemchen". Ich war Anfang März bei einem neuen Frisör,...



  2. Haarausfall, was tun?: Guten Abend, mein Mann hat in letzter Zeit extremen Haarausfall und ich merke es selbst, dass er damit sehr sehr unzufrieden ist. Seine Laune ist...



  3. Haarausfall was kann ich tun?: Hey! Ich bekomme Haarausfall und verstehe nicht, warum! Immerhin bin ich noch jung und eigentlich, laut Hausarzt, kerngesund. Ich ging wirklich...



  4. Haarausfall: Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide. Mir ist schon bewusst, dass ein...



  5. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: