Raumdüfte

Diskutiere Raumdüfte im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Raumdüfte #1
    Erfahrener Benutzer

    Raumdüfte

    Hallo zusammen,
    gestern war ich bei meiner Schwester und ihre Wohnung hat ganz toll nach Vanille geduftet.
    Erst dachte ich, dass kommt von ihren Weihnachtsplätzchen.
    Aber sie hatte im Wohnzimmer einen neuen Raumduft ausprobiert.
    Ich mag's ja eher fruchtig und habe gleich mal ein paar gesucht.
    Für mich käme Lemongrass in Frage.
    Benutzt ihr auch Raumdüfte? Und welche sind eure Favoriten?
    Meint ihr, es wäre komisch, wenn es zu Weihnachten nach Frühling riecht?
    Bin gespannt... LG und bis bald.

  2. Raumdüfte #2
    Erfahrener Benutzer

    Raumdüfte

    Hey!

    Ich mag Raumdüfte nicht. Die meisten haben einen total unnatürlichen Geruch oder sie sind sehr teuer.

  3. Raumdüfte #3
    Erfahrener Benutzer

    Raumdüfte

    Also das ist ganz sicher nicht wahr, dass nur sehr teure Raumdüfte gut riechen. Wenn du beispielsweise unter schaust, wirst du sehen, dass man zum Beispiel auch aus Orangenöl selbst einen Raumduft herstellen kann und das kostet in der Erzeugung sehr wenig Geld und riecht echt toll.

    Kann ich wirklich nur empfehlen.

  4. Raumdüfte #4
    Neuer Benutzer

    Raumdüfte

    Ich finde, dass es auf den Duft ankommt. Manche Düfte sind mir zu intensiv, andere wiederum finde ich sehr angenehm. Ich mag es am liebsten, wenn es gut duftet, ohne das man gleich denkt "hoppla, hier hat jemand einen Raumduft stehen".

  5. Raumdüfte #5
    Benutzer

    Raumdüfte

    Zitat Zitat von pingpong
    Hey!

    Ich mag Raumdüfte nicht. Die meisten haben einen total unnatürlichen Geruch oder sie sind sehr teuer.
    Orangenoel finde ich tatsächlich auch super. Das riecht meist trotzdem sehr natürlich

  6. Raumdüfte #6
    Moderator

    Raumdüfte

    Es gibt schon sehr angenehme Düfte, die meistens aber eher durch Duft-Öle bzw. ätherische Öle kommen. Letzteres ist weniger chemisch und riechen eher natürlich. Mein Mann mag aber generell solch künstlich erzeugte Düfte nicht, so daß ich diesbezüglich auch nichts verwende.

  7. Raumdüfte #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Raumdüfte

    Bin gegenüber Raumdüften oder auch Duftkerzen eher kritisch eingestellt..viele riechen mir einfach zu künstlich und vor allem zu intensiv -
    ich bekomme da sehr schnell Kopfschmerzen von. Wenn sie natürlich und nicht zu aufdringlich riechen ist alles gut.

  8. Raumdüfte #8
    Benutzer

    Raumdüfte

    Ich nutze duftkerzen, und Raumsprays din in regelmäßigen anständen selber sprühen.., düfte brauch ich im meiner wohnung

  9. Raumdüfte #9
    Moderator

    Raumdüfte

    Ich würde gern Derartiges nutzen, aber mein Mann mag das gar nicht.

  10. Raumdüfte #10
    Benutzer

    Re: Raumdüfte

    Ich habe mir von Marseille ... den blauen Raumduft gekauft. Riecht total frisch nach Meeresbrise. Sehr dezent aber angenehm...
    Habe ich über meine Lieblingsseite gefunden. Ich schicke Dir mal den Link:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Raumdüfte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: