Spiegel im Badezimmer

Diskutiere Spiegel im Badezimmer im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Spiegel im Badezimmer #1
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Bin auf der Suche nach einem passenden Spiegel für mein Badezimmer.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich würde gerne einen großen Spiegel ohne viel Schnick-Schnack besitzen :-)
    So ähnlich wie diese modernen Spiegel .

    Danke für eure Hilfe.

  2. Spiegel im Badezimmer #2
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Das dritte Modell mit den vielen viereckigen Leuchten finde ich super

    Das macht dann so ein sehr schönes und helles Licht!

  3. Spiegel im Badezimmer #3
    Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Also, für mich sieht der beste Spiegel aus...

  4. Spiegel im Badezimmer #4
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Ich finde auch den dritten am schönsten!

  5. Spiegel im Badezimmer #5
    Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Hi,

    also was für einen Spiegel Du dir an die Wand hängen solltest weiß nicht genau, aber ich habe einen Tipp für dich für den Du mich beim Schminken noch lieben wirst. Denn ich habe mir damals einen Schminkspiegel gekauft (natürlich mit Beleuchtung) und seit dem kann ich mich endlich wieder richtig schminken.

    Vor allen Dingen wenn Du kein Badezimmer mit Tageslicht hast, kann ich dir das wirklich ans Herz legen.

    Ansonsten solltest Du bei den großen Badezimmerspiegel darauf achten das es ein Kristallspiegel ist!

    Grüße

  6. Spiegel im Badezimmer #6
    Moderator

    Spiegel im Badezimmer

    @Franka: Vielen Dank für die Webseite. War schon auf der Suche nach solchen Spiegeln. Die Preise hingeen sind ja mal echt gepfeffert. Das Modell, welches ich mir ausgesucht habe, kostet über 300 EUR. Ob da mein Mann mitspielt?

  7. Spiegel im Badezimmer #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Spiegel im Badezimmer

    Hallo zusammen!

    Also wir hatten uns damals einen großen, weißen Spiegelschrank mit Beleuchtung im Baumarkt ausgesucht.
    Das war bei Hornbach – die haben ja generell eine super Auswahl, auch bei funktionellen Badspiegeln.
    Bin super zufrieden mit unserem Teil!

  8. Spiegel im Badezimmer #8
    Erfahrener Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Ja, ich meine man kann eh überall schauen ob Hornbach, Obi oder dergleichen, wir hatten damals Glück uznd fanden einen im Abverkauf bei einem Designshop, aber das leistet man sich auch nicht alle Tage!

  9. Spiegel im Badezimmer #9
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Auch wenn ich mit dem Laden nicht all zu viel anfangen kann, was Spiegel angeht hat Ikea auch ein paar wirklich schöne Stücke! Relativ schlicht und meistens mit Holz umrandet. Mir gefiel es zumindest sehr, was ich dort gefunden habe... Ansonsten hat auch jeder Baumarkt eine gewisse Auswahl an Spiegeln...

  10. Spiegel im Badezimmer #10
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    @Horido: Mein Spiegel ist auch von IKEA :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiegel im Badezimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spiegel badezimmer forum