Tipps für´s Fensterputzen

Diskutiere Tipps für´s Fensterputzen im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tipps für´s Fensterputzen #1
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für´s Fensterputzen

    Hallo,

    ihr mögt das Fensterputzen sicherlich auch nicht oder? Also ich kann es nicht leiden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen Fenstersauger kaufen sollte.

    Soll ja alles recht easy sein mit dem Gerät. Hat jemand einen solchen Sauger zu Hause? Auf Fenstersauger-Test.com , dass die Handhabung ja ganz einfach sein soll. Zu haben von Leifheit und von Kärcher, also keine Hersteller, die man nicht kennt. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

  2. Tipps für´s Fensterputzen #2
    Neuer Benutzer

    Tipps für´s Fensterputzen

    Hallo,

    Ich durfte neulich so einen Fenstersauger bei Bekannten ausprobieren. Es ging wirklich sehr leicht und es war einfach nicht so umständlich wie sonst die normale . Also ich kenne keinen, dem Fensterreinigung Spass macht, und eigentlich kann die ganze Angelegenheit mit so einem Hilfsmittel nur schneller und angenehmer werden. Ich fand es auf jeden Fall super!

    LG,
    Tina


Tipps für´s Fensterputzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: