Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

Diskutiere Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen #1
    Benutzer

    Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

    Vor 3 Jahren habe ich darüber nur Gelacht-jetzt habe ich eine abgeschlossen. Das kam so: wir waren in Spanien und ich wurde krank. Den Arzt musste ich bezahlen und bekam einen Teil der Kosten von der Krankenkasse ersetzt. Aber eben nur einen teil. Jetzt mit der Reisekrankenversicherung gehe ich auf Nummer Sicher und da wir viel unterwegs sind, lohnt sich das auch und der Beitrag ist gering.

  2. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen #2
    Moderator

    Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

    Wer ins Ausland fährt ohne Reiseversicherung, ist selbst Schuld.

  3. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen #3
    Neuer Benutzer

    Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

    Sehe ich ähnlich. Obwohl ich in Indien und Ägypten die Erfahrung gemacht habe, dass ich erstmal selbst vor Ort in Bar bezahlen muss und das Geld in Österreich dann wieder zurückerstattet bekomme. LG

  4. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen #4
    Erfahrener Benutzer

    Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

    Hey! Ich mache das auch immer, allein schon, wenn mir was passiert oder ich krank werde, möchte ich im Ausalnd gut aufgehoben sein^^...wwir waren letztens im Krüger Nationalpark unterwegs ( )...bei so einer Reise würde ich das niemals ohne Versicherung machen!!!...ist echt vernünftiger! ...LG und weiterhin gute Reise!


Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen

Ähnliche Themen zu Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen


  1. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  2. Eine weitere Neue: Hallo zusammen, habe bisher nur anonym gelesen und hab mir gedacht, es ist nun an der Zeit aktiv zu werden - also hier bin ich :-) Ich heiße Lisi,...



  3. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  4. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: