Strandkorb im Garten

Diskutiere Strandkorb im Garten im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Strandkorb im Garten #1
    Neuer Benutzer

    Frage Strandkorb im Garten

    Was haltet ihr von Strandkörben im Garten? eine Freundin hat mich letztens auf die Idee gebracht. Aber ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll..ich meine im Garten?

  2. Strandkorb im Garten #2
    Moderator

    Strandkorb im Garten

    Ich würde gern einen haben wollen, finde die Teile aber einfach zu teuer. Dafür wird er zu wenig genutzt.

  3. Strandkorb im Garten #3
    Benutzer

    Strandkorb im Garten

    Hallo,

    wir haben auch einen relativ großen Garten, aber an einen Strandkobr habe ich nie gedacht, wir haben uns vor wenigen Monaten
    einen Hartholzpavillion als Sonnenschutz gekauft.


Strandkorb im Garten

Ähnliche Themen zu Strandkorb im Garten


  1. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten: Gartendekoration gehört für mich zu einer gelungenen Gartengestaltung einfach dazu. Momentan sind in meinem Garten aber lediglich ein schöner...



  2. Pool / Planschbecken für den Garten: Hi, hat von euch jemand einen großen Pool bzw großes Planschbecken im Garten? Wisst ihr noch, wo ihr das bestellt habt? Bin auf der verzweifelten...



  3. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte