Dekoideen für Fenster

Diskutiere Dekoideen für Fenster im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Dekoideen für Fenster #1
    Neuer Benutzer

    Dekoideen für Fenster

    Hallo,

    ich bin jüngst in eine neue Wohnung gezogen und suche nun nach Ideen für zweckmäßige und dekorative Fensterbehänge.
    Ein paar Dekotipps habe ich bereits bei Interdeco .

    Meine Pläne bisher:
    - Wohnzimmer: Schlaufenschals und Schiebevorhänge
    - Schlafzimmer: Abdunklungsrollos und Ösenvorhänge
    - Bad: Plissee
    - Küche: Scheibengardinen und Mittelzugrollos

    Was sagt ihr dazu?
    Bin für weitere Vorschläge offen ...

    Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße,
    Erina

  2. Dekoideen für Fenster #2
    Benutzer

    Re: Dekoideen für Fenster

    Sieht toll aus, würde ich aber nicht direkt als Deko bezeichnen :-)
    Wir haben beispielsweise im Kinderzimmer immer Aufkleber drauf, meist saisonal, die kann man runter nehmen, lagern und ein anderes mal wieder aufkleben, hinterlassen auch keine Spuren, eignen sich auch für andere Räume, je nach Geschmack. Das ist unsere Fensterdeko :-)


Dekoideen für Fenster

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: