extravagante Handtuchhalter gesucht

Diskutiere extravagante Handtuchhalter gesucht im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. extravagante Handtuchhalter gesucht #1
    Benutzer

    extravagante Handtuchhalter gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach neuen Handtuchhaltern für mein Bad. Bis jetzt hatte ich immer nur einen ziemlich kleinen und habe die restlichen Handtücher entweder über die Heizung oder den Badewannenrand gelegt.
    In letzter Zeit stört mich das jedoch und ich bin auf der Suche nach schönen Haltern. Da ich nicht die üblichen Exemplare an die Wand schrauben möchte, sondern etwas besonderes, habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel gefunden.

    Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

    Danke!

  2. extravagante Handtuchhalter gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    extravagante Handtuchhalter gesucht

    Hallo Patty,

    herzlich Willkommen im Forum

    Ich habe mir vor einem halben Jahr gekauft, da ich auch keine vernünftige Ablage für meine Handtücher hatte.

    Wie der Name schon sagt, ist er eigentlich als stummer Diener für Kleidung gedacht. Ich habe ihn mir dann aber fürs Bad gekauft und finde gerade die Ablage besonders praktisch. Bei mir liegen immer ziemlich viele Kleinteile rum, die ich dort dann zwischendurch ablegen kann. In letzter Zeit landet dort oft meine Kleidung, die ich nach dem Duschen anziehen möchte.
    Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich ein ziemlich geräumiges Badezimmer habe. Aber falls dir diese Handtuchleiter zu groß ist, dort gibt es auch welche ohne Ablage.
    Die Haken, die man an der Seite anbringen kann, habe ich abgemacht, da ich sie nicht benötige, aber das kommt natürlich darauf an, was du so alles aufhängen möchtest.

    Du kannst dich dort ja mal umschauen, vielleicht entspricht es ja deinen Vorstellungen.

  3. extravagante Handtuchhalter gesucht #3
    Benutzer
    Threadstarter

    extravagante Handtuchhalter gesucht

    Vielen Dank für deine Antwort razum!
    Für so einen Kleiderstuhl ist leider nicht genügend Platz, aber die "normalen Leitern" finde ich super! Werde es noch einmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich sie bestellen soll, auch wenn die Entscheidung schon so gut wie feststeht. Hatte vorher noch nie davon gehört, finde sie aber klasse.


extravagante Handtuchhalter gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte