Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

Diskutiere Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Hey,

    gute Freunde von mir drehen momentan etwas durch und wollen sich einen Pool im Garten bauen lassen.
    Ich finde das an sich ja ganz cool, aber irgendwie auch etwas protzig oder?!
    Außerdem überlege ich auch, ob sich eine derartige Anschaffung rentiert.. Kostet sicherlich einiges und für
    dieses Geld könnte man sicherlich lebenslang ins Freibad gehen

    Naja jedem seins. Was haltet ihr von dem Vorhaben? Würdet ihr es auch tun?

  2. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #2
    Moderator

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Die Frage ist, was für einen Pool? Pool ist nicht gleich Pool. Ich stelle mur unter Pool ein richtiges Becken vor, so mindestens 3mx5m. Alles andere ist doch eher ein Planschbecken.

    Also prollig finde ich einen Pool heutzutage eher nicht mehr. Die Anschaffung an sich ist meistens auch nicht das große Problem. Je nach Poolart ist es wie bei schönen Autos: die Anschaffung ist erträglich, aber die laufenden Kosten können einen die Haare vom Kopf fressen.

  3. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #3
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Wenn der Pool gut in den Garten passt, wieso nicht!?
    Im Freundeskreis haben mittlerweile einige einen "richtigen" Pool und besonders bei den warmen Tagen möchte man diesen nicht missen.

  4. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #4
    Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Ich träume auch schon länger von einem pool udn habe mich auch mal erkundigt. es gibt schon günstigere die nicht wie ein plantschbecken aussehen udn auch in kleinere gärten passen. die hier find ich echt cool und sooooo teuer sind die auch nicht:
    Und lass deine freunde doch durchdrehen, du kannst dich im sommer doch an ihrem Pool erfreuen!

  5. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #5
    Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Ich habe zwar keinen, finde einen Pool aber auch nicht protzig. Ich würde mir aber ehrlich gesagt auch keinen zulegen wollen, allein die Arbeit und die Kosten, die dahinter stehen, lassen mich vernünftig werden.

    Ich bin aber sowieso mehr ein Weiherkind. Draußen in der Natur ist es halt doch am Schönsten

  6. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #6

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Hallöchen, ich finde es nicht protzig. Ganz im Gegenteil ich würde es mir auch gerne gönnen, wenn das notwendige
    Kleingeld dafür da wäre. Für mich ist es zumindest ein wenig "Urlaubsfeeling" für zu Hause. Schaue mir gerne Bilder
    an und träume ein wenig vor mich hin

    Ich meine wenn man sich zum Beispiel mal die Bilder auf anschaut,
    dann würde man lügen, wenn man sagt, dass man es selbst nicht gerne hätte.

    Sicherlich könnte man für das Geld lange Zeit ins Freibad gehen, aber ist es das selbe?! Ich finde nicht.
    Außerdem ist die Anschaffung an sich auch halb so schlimm, wenn man den Platz dafür hat.
    Nur die Folgekosten sind der kleine Knackpunkt.

  7. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Jaaaa, Poooool!

  8. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #8
    Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir einen Pool bauen lassen... mit einen Wasserfall :-)

  9. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #9
    Neuer Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Wir hatten das Glück, dass bei unserem Haus, das wir über fanden, gleich ein Pool im Garten war. Klar kostet er auch Unterhalt, aber das hält sich in Grenzen finde ich!

  10. Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen? #10
    Erfahrener Benutzer

    Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

    Pff, ich weiß nicht....also wenn ich das Geld und den Platz hätte, würde ich das vielleicht auch machen Kann schon sein, dass das etwas übertrieben wirkt, aber hey, jedem das seine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?

Ähnliche Themen zu Würdet ihr euch einen Pool bauen lassen?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  5. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?: Abend, ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer Person :eek: Was würdet ihr mit so viel Geld...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: