Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss?

Diskutiere Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss? #1
    Benutzer

    Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss?

    Hi Leute,

    wir sind gerade in Gartenplanung bzw. jetzt kommen ja bald die wärmeren Tage. Ab nächster Woche möchten wir damit beginnen unseren Garten auf Vordermann zu bekommen, um einen schönen Sommer in unserem Garten verbringen zu können. Uns gefällt die "Kolchische Pimpernuss" sehr gut, jedoch wissen wir nicht, wie leicht die Pflanze zu pflegen ist bzw. ob sie für unserer Garten geeignet ist. Hat jemand von euch eine Pimpernuss im Garten stehen und kann uns ein paar Tipps dazugeben?

    Danke und schönes Wochenende!

  2. Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss? #2
    Benutzer

    Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss?

    Servus,

    in den meisten Fällen wird euch sicher der Verkäufer einiges dazu erzählen können. Falls das nicht möglich ist, hilft dir womöglich auch das Internet weiter.

    Selbst habe ich die Pflanz zwar nicht im Garten, aber schon geholfen, sie für einen Freund zu besorgen. Derzeit ist gerade Blütezeit, weshalb sie euch vermutlich ins Auge gestochen ist. Infos zur Pflanze kannst du hier finden:

    Frohes Gärtnern!


Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit kolchischer Pimpernuss?


  1. Erfahrungen mit Tadacip ?!: Da ich einer der Männer bin die das Glück haben Erektionsstörungen zu haben, bin ich hier um mich wegen diesem Thema zu informieren. Mich würde...



  2. Erfahrungen mit Grundstückskauf?: Guten Morgen! Ich hab mich soeben in diesem Forum angemeldet und würde gern eure Erfahrungswerte einholen. Es geht darum, dass mir nach 15 Jahren...



  3. Erfahrungen mit 24mobile: Hallo ihr Lieben, da mein Handy (bitte nicht lachen..) in die Salatschüssel gefallen ist und seitdem nicht mehr funktioniert, brauche ich...



  4. Erfahrungen mit Olaplex?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Olaplex? In den USA wird das Zeug ja total gefeiert. Es soll das Haar reparieren und für schonende Haarfärbungen...



  5. Erfahrungen mit Amitamin!: Schönen guten Tag, wer hat den mit dem Potenzmittel Amitamin Erfahrungen gemacht?! Ich möchte diese Tablette gerne bestellen, da sie frei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: