Guten Espresso machen?

Diskutiere Guten Espresso machen? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hallo Leute, ich wollte mir eine gute Espressomaschine zulegen und habe bisher keine Erfahrung mit solchen Sachen, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Guten Espresso machen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Guten Espresso machen?

    Hallo Leute,
    ich wollte mir eine gute Espressomaschine zulegen und habe bisher keine Erfahrung mit solchen Sachen, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine gute zuhause stehen hat oder einfach so empfehlen kann?!

  2. Guten Espresso machen? #2
    Benutzer

    Guten Espresso machen?

    Hallo! Ich bin auch ein überzeugter Espressotrinker. Meist trinke ich ihn unterwegs, hole ihn bei meinem Italiener zum MItnehmen. Da komme ich mir immer so pittoresk vor, wenn ich einen am Tresen (ganz klassisch) trinke und einen mitnehm zur Arbeit.
    Mit einem Siebträger wird er meiner Meinung nach am besten, aber für zuhaus habe ich so einen Espressokocher. Das ist auch sehr lecker! As nächstes will ich mir so eine Handhebelmaschine kaufen. ich glaube, das ist auch richtig lecker. , da erfährst du alles Wissenswerte. Du musst dich erst mal entscheiden, was für eine Art die Maschine sein soll, dann kannst du eine auswählen.

  3. Guten Espresso machen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Guten Espresso machen?

    Ich habe auch nur so eine Biletta welche man auf dern Herd macht, das reicht vollkommen, ich meine so viel Kaffee trinken wir dann auch wieder nicht, aber ich finde den richtig lecker, es kommt ja auch auf die Bohne drauf an die man verwendet, das verändert oft einfach alles kann man sagen!

  4. Guten Espresso machen? #4
    Gesperrt

    Guten Espresso machen?

    Ich habe den besten Espresso im Urlaub Dolomiten getrunken, die Italiener können es!


Guten Espresso machen?

Ähnliche Themen zu Guten Espresso machen?


  1. Guten Morgen: Mein Name ist Annett und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn der mittlerweile studiert. Wir reisen und lesen sehr...



  2. Guten Abend: Halllo, mein Name ist Marie und ich freue mich den weg zu euch gefunden zu haben.Also Lasst uns Schnacken;)



  3. Guten Tag: Hallo,i ch bin gerade 33 Jahre alt geworden, bin verheiratet, habe zwei Kinder (8 und 10 Jahre alt). Ich habe einen ausgewachsenen Schuh- und...



  4. suche guten Augenbrauenstift: Könnt ihr mir einen guten Augenbraunstift empfehlen der nicht aussieht wie Edding..?vlg dankefür eure Antworten



  5. Suche guten Lipgloss: Hi an Alle, ich bin auf der Suche nach nem guten Lipgloss der auch noch drauf ist, wenn man gegessen oder getrunken hat, ich finde da irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: