Hose für Arbeit

Diskutiere Hose für Arbeit im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hose für Arbeit #1
    Neuer Benutzer

    Hose für Arbeit

    Hallo,
    meine suche steht ja schon oben brauche was neues für die Arbeit, ne lange weisse Hose die nicht total durchsichtig ist und auch was mitmacht!

  2. Hose für Arbeit #2
    Neuer Benutzer

    Hose für Arbeit

    Hallo,
    meine Schwester hat sich vor einigen Wochen so eine ähnliche Arbeitshose bestellt. Sie ist Krankenschwester und war auf der Suche nach einer bequemen, weißen Hose die nicht durchsichtig ist. Sie hat sich dann diese online bestellt und trägt sie schon bei der Arbeit. Einige ihrer Kolleginnen haben auch danach dieselbe Hose bestellt. Muss wohl wirklich gut sein. Kannst ja mal nachschauen, ob sie auch was für dich wäre. LG

  3. Hose für Arbeit #3
    Neuer Benutzer

    Hose für Arbeit

    Wenn sie als Jeans seien dürfen, dann findest Du sowas sicher in H & M und Co. (C & A, Berschka usw.)

  4. Hose für Arbeit #4
    Neuer Benutzer

    Hose für Arbeit

    Wieso findest du keine in normalen Modegeschäften? Ansonsten gibts doch auch in jeder Stadt spezielle Geschäfte für Arbeiterkleidung. Vielleicht einfach mal dort vorbeischauen...


Hose für Arbeit

Ähnliche Themen zu Hose für Arbeit


  1. Rücken entlasten nach der Arbeit: Zur Zeit bauen wir ein Haus und dadurch habe ich abends ziemlich Rückenschmerzen! Kann man mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Rücken besser...



  2. Ordner für die Arbeit: Hallo! Da ich als Sekretärin tätig bin brauch ich immer eine gute Ordnung auf der Arbeit. Momentan hab ich gesehen das ich ein wenig Zettel sehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: