Spielturm im Garten

Diskutiere Spielturm im Garten im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Spielturm im Garten #1
    Erfahrener Benutzer

    Spielturm im Garten

    Guten Tag,

    wir wollen gern einen Spielturm im Garten hinstellen, ihr wißt schon einen zum Klettern, Schaukel und vielleicht sogar rutschen. Im Baumarkt bekommen wir keins bzw. nicht das was wir suchen. Meist alles nur einzeln und dafür fehlt uns der Platz. Wir brauchen was kompaktes und am besten auch flexibel, vielleicht was zum selbst zusammenstellen falls es soetwas gibt. Hat jemand von euch eine Ahnung wo man da am besten hingehen kann?

    Liebe Grüße

  2. Spielturm im Garten #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Spielturm im Garten

    Hast du schon mal im Netz geschaut? Wir haben damals auch eins gesucht und sind auf
    gestoßen, dort haben wir am Ende auch gekauft. Dort findest du auch einen Spielturmkonfigurator der schon ziemlich ausgereift ist. Man kann die verschiedenen Möglichkeiten zusammen stellen, ist eben auch die Frage des Geldes. Wie hoch ist euer Budget? Wir haben damals gut 700 Euro bezahlt, es war aber die richtige Entscheidung. Die Kids haben heute noch Spass dran und vielleicht spielen auch irgendwann die Enkel darauf. Der Aufbau war auch ziemlich einfach. Mit 2 Leuten stande der Turm in wenigen Stunden und war Einsatzbereit. ;-)

  3. Spielturm im Garten #3
    Neuer Benutzer

    Re: Spielturm im Garten

    hey also wir haben einen kompletten Spielturm vor einem Jahr hier online gekauft pielgeraete-discount.de. Die haben eine schöne Auswahl und du kannst auch später noch zusätzliche Anbaustücke wie eine Schaukel oder Rutsche nachbestellen. Die Zulieferung ging schnell und war auch kostenlos. Wir sind sehr zufrieden und der Spielturm ist super stabil - der hat auch schon 2 Kinder-Großgeburtstage problemlos überstanden liebe Grüße


Spielturm im Garten

Ähnliche Themen zu Spielturm im Garten


  1. Die besten Hängematten für den Garten: Hallo ihr Lieben =) Für unseren Garten möchten wir uns endlich Hängematten zulegen. Ich wollte schon immer welche haben und endlich ist es soweit...



  2. Pavillon für den garten: Abend ^^ Wie man sehen kann, suche ich nach einem schönen Pavillon für den Garten. Der Pavillon sollte aus Holz sein und nicht mehr als 1000€...



  3. Pool / Planschbecken für den Garten: Hi, hat von euch jemand einen großen Pool bzw großes Planschbecken im Garten? Wisst ihr noch, wo ihr das bestellt habt? Bin auf der verzweifelten...



  4. Strandkorb im Garten: Was haltet ihr von solchen Strandkörben im Garten? eine Freundin hat mich letztens auf die Idee gebracht. Aber ich weiß noch nicht so genau was ich...



  5. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: