Tatami Matten fürs Kinderzimmer

Diskutiere Tatami Matten fürs Kinderzimmer im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tatami Matten fürs Kinderzimmer #1
    Neuer Benutzer

    Tatami Matten fürs Kinderzimmer

    Hallo ihr Lieben,
    bin am überlegen wie ich das Kinderzimmer von meiner Kleinen einrichte, sie fängt gerade langsam an zu krabbeln. Habe unter Tatamimatten in verschiedenen Größen und Stärken gefunden und bin nun am überlegen ihr ganzes Zimmer damit auszulegen. So muss ich keine bunte Puzzlematte kaufen, die man später wegschmeißen muss. Diese Matten könnte ich ja später für Sport etc. nutzen.
    So jetzt meine Fragen:
    1.) Was haltet ihr generell von der Idee?
    2.) Kennst sich jemand mit solchen Matten aus? Kann man da noch was draufstellen?

    LG

  2. Tatami Matten fürs Kinderzimmer #2
    Benutzer

    Tatami Matten fürs Kinderzimmer

    Ich glaube das ist wirklich keine gute idee...diese art von Matten sind doch sehr empfindlich. Sie bestehen immerhin aus einem naturmaterial, nämlich reisstroh. Ich denke das ist für das Kinderzimmer wirklich keine gute Einrichtung. Die Matten können sich nämlich schnell auflösen und dann für Verletzungen sorgen. Da solltest du wirklich nach einer anderen Alternative suchen.

  3. Tatami Matten fürs Kinderzimmer #3
    Neuer Benutzer

    Tatami Matten fürs Kinderzimmer

    Hallo,

    ich findes es auch keine gute Idee. Also ich hatte bei meinen Kids immer Lamit drin und ein paar klein Läufer/Brücken. Da habe ich immer kleine Teppiche oder läufer oder wie man die nennt genommen die man auch gut mal in der Waschmaschine reinigen konnte. Das kann ich nur empfehlen

  4. Tatami Matten fürs Kinderzimmer #4
    Erfahrener Benutzer

    Tatami Matten fürs Kinderzimmer

    Und was war ?

  5. Tatami Matten fürs Kinderzimmer #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Tatami Matten fürs Kinderzimmer

    Ok, danke für eure Antworten, da werde ich nochmal drüber nachdenken


Tatami Matten fürs Kinderzimmer

Ähnliche Themen zu Tatami Matten fürs Kinderzimmer


  1. Checkliste fürs Kofferpacken?: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wo man eine gute Checkliste fürs Kofferpacken herbekommt? Irgendwas vergesse ich immer im Urlaub und würde dem...



  2. Kinderzimmer: Hallo zusammen, ich bin hier neu und will das Thema mit der Einrichtung unserer Umgebung, in der wir wohnen, anregen. Ich habe vor kurzem dies hier...



  3. Tönugnsfolien für die Kinderzimmer: Hi Leute Die beiden Kinderzimmer bei uns zu Hause sind sehr lange hell, vor allem im Sommer, was die Kids daran hindert, zeitig einzuschlafen. Ich...



  4. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  5. Fußreflexzonenmassage Matten – Eure Erfahrungen mit goFit??: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe letztens bei Internetrecherchen wegen Fußreflexzonenmassagen einen Artikel gefunden, der von Massagematten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: