Dachboden entrümpeln

Diskutiere Dachboden entrümpeln im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Dachboden entrümpeln #1
    Benutzer

    Dachboden entrümpeln

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Umzugs bzw. Entrümpelungsfirma im Raum Berlin. Der Dachboden meiner Tante hat sich im Lauf der Jahre zu einer kleinen privaten Müllhalde entwickelt und aus zeitlichen und praktischen Gründen kriege ich das ganze leider alleine nicht hin. Nun hoffe ich, dass mir hier jemand ein Portal oder eine Nutzerseite empfehlen kann, auf der ich solche Services finden kann. Wichtig ist mir vor allem, dass ich Berichte von anderen Privatpersonen einsehen kann, die ein jeweiliges Unternehmen bereits engagiert hatten. Via Suchmaschine bin ich bereits auf entruempelung-berlin.org gestoßen und das sieht soweit auch ganz gut aus. Ich habe bereits ein Angebot angefordert, das ich dann als Referenz nutzen werde.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe

    Viele Grüße

  2. Dachboden entrümpeln #2
    Erfahrener Benutzer

    Dachboden entrümpeln

    Willst du immer noch den Dachboden entrümpeln lassen oder hast du es schon gemacht? Habe mal dein Thema gefunden, wobei ich meine Meinung auch teilen will. Durch die Hilfe von einer Entrümpelungsfirma kann man eine Entrümpelung in Konstanz beantragen und sie bieten nicht nur Entrümpelung in Konstanz, sondern auch in anderen Teilen Deutschland. Wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, kann man sie auch morgen schon vor der Tür bekommen.

    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

    LG


Dachboden entrümpeln

Ähnliche Themen zu Dachboden entrümpeln


  1. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott: Hi Leute, ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden...



  2. Treppe zum Dachboden selbst Einbauen: Hallo liebe Community, eine Stufe unserer alten Bodentreppe ist durchgebrochen und der restliche Zustand ist auch nicht mehr der Beste, also lange...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: