Wie teuer ist ein Heizgerät?

Diskutiere Wie teuer ist ein Heizgerät? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wie teuer ist ein Heizgerät? #1
    Neuer Benutzer

    Wie teuer ist ein Heizgerät?

    Hey liebes Forum,

    ich will mir in den nächsten Tagen einen Katalytofen fürs Vorzelt zulegen. Lohnt es sich da, etwas mehr auszugeben? Was ist eure Erfahrung. Gibt es einen Ofen zu empfehlen?


    Liebe Grüße

  2. Wie teuer ist ein Heizgerät? #2
    Neuer Benutzer

    Wie teuer ist ein Heizgerät?

    Hey Leute guten Abend,

    Die Preise schwanken extrem: Für etwa 30 Euro bekommt man schon kleine gasheizgeblaese.com. Nach oben hin gibt es Profigeräte für weit über 1.000 Euro. Um die Antwort „es kommt darauf an“ zu vermeiden, gehen wir einmal näher darauf an:

    Für unter 100 Euro bekommt man beispielsweise kleine Elektroheizer oder auch Gas-Geräte, die man einfach auf eine Propanflasche schrauben kann. Zum Einsatz kommt das auf Festivals, beim Campingurlaub und dergleichen. Es muss nicht immer das größte und teuerste Gasheizgebläse sein.

    Sie suchen eine mobile Heizung für Ihren Garten oder die Terrasse? Da muss mehr Leistung her! Sie kennen sicher Heizpilze – diese kommen oft auf Weihnachtsmärkten zum Einsatz. Ein paar hundert Euro sind für diese Version schon üblich. Doch es gibt auch leistungsstarke Infrarotgeräte. Für 150 bis 300 Euro bekommen Sie bereits Modelle, die ein großes Zelt aufheizen können.

    Ganz allgemein gilt: Die krassen Preisunterschiede kommen dadurch zustande, dass die Ausstattung stark variiert. Die verschiedenen Temperatureinstellung, die Mobilität und die Anzeigen machen ebenfalls einen Unterschied aus. Zudem noch spezielle Dinge wie zum Beispiel eine Fernbedienung – das sind absolute Highlights.


Wie teuer ist ein Heizgerät?

Ähnliche Themen zu Wie teuer ist ein Heizgerät?


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Autofolierung Teuer?: Hey Ich würde mich gerne näher mit einer Autofolierung und die damit verbundene Technik informieren lassen. Ich kenne jedoch niemanden, der sich...



  3. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?: Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren aber guten Grafikkarte...wer kennt sich hier aus??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: