nägel schneiden oder feilen?

Diskutiere nägel schneiden oder feilen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; wie handhabt ihr das?...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
 
  1. nägel schneiden oder feilen? #1
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    wie handhabt ihr das?

  2. nägel schneiden oder feilen? #2
    Moderator

    nägel schneiden oder feilen?

    Nägel schneidet man nicht, besonders die Fingernägel. Die feilt man nur. Das Schneiden mit einer Schere verformt den Nagel und kann das Nagelbett beschädigen.

  3. nägel schneiden oder feilen? #3
    Erfahrener Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Schönen guten Tag!

    Nachdem ich mir erst vor ein paar Tagen Acryl-Nägel machen habe lassen, kommt für mich zurzeit einfach nur das Feilen infrage und das funktioniert eigentlich ganz gut.

  4. nägel schneiden oder feilen? #4
    Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Ich schneide die immer mit einem knipser

  5. nägel schneiden oder feilen? #5
    Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Ich kau meine immer ab.



    Nee Spaß ich verwende ein Feile.

  6. nägel schneiden oder feilen? #6
    Erfahrener Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Also ich schneide mir meine Fingernägel immer! Ich wüsste nicht, warum das schädlich sein sollte? Nur wenn ich meine Nägel etwas länger wachsen lassen will, dann feile ich sie schön in Form.

  7. nägel schneiden oder feilen? #7
    Moderator

    nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von Chick_Flick
    Ich wüsste nicht, warum das schädlich sein sollte?
    Siehe Post #2

  8. nägel schneiden oder feilen? #8
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Also ich feile meisten aber es kann auch mal passieren das ich knabbere

    okeeeeh eigentlich knabbere ich schon meistens haha

    Muss mir das mal abgewöhnen

  9. nägel schneiden oder feilen? #9
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Also ich habe, wie auch bei meinen Haaren, ein recht langsames Wachstum der Nägel.
    Somit reicht es wenn ich ganz selten mal die Nägel in Form feile.

  10. nägel schneiden oder feilen? #10
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Habe gehört am gesündesten und besten sei es die Nägel abzuknabbern, weil dann viele Bakterien aufgenommen werden und das Immunsystem gestärkt wird und danach abfeilen..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

nägel schneiden oder feilen?

Ähnliche Themen zu nägel schneiden oder feilen?


  1. Nägel von Acryl total kaputt: Hallo, meine Naturnägel sind vom Acryl total kaputt gegangen!? Ist das bei euch auch! Was ist schädlicher, Acryl oder Gel? Und was kann ich jetzt...



  2. Was braucht man für UV Gel Nägel?: Hallo Ihr Lieben, ich würde mir gerne mal selber meine UV Gel Nägel machen. Aber ich bin mir gerade überraubt nicht sicher, was ich alles brauche....



  3. Nägel richtig feilen: Welche Nagelform?: Ob bei künstlichen oder natürlichen Fingernägeln, sollte die Nägeform so gefeilt sein, dass sie ideal zum Typ passt. Gepflegte Fingernägel sind nicht...



  4. Nägel kauen: Hallo meine lieben, ich benötige mal ganz dringen eure Hilfe. Mein Tochter, 9 Jahre alt, kaut noch immer an den Nägeln. Ich habe schon so viel...



  5. Haare schneiden nach Mondkalender?: Schneidet ihr eure Haar eigentlich nach dem Mondkalender? Ich hab letztes Jahr so einen geschenkt bekommen. Ich schau da auch immer rein, aber dran...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: