Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme

Diskutiere Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Huhu, hat jemand Erfahrungen mit den Body und Face Cremes von Elisabeth Grant gemacht??? Hatte ich mal bei Qvc oder Hse 24 gesehen glaube ich. ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme #1
    helene-maria19
    Gast

    Pfeil Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme

    Huhu, hat jemand Erfahrungen mit den Body und Face Cremes von Elisabeth Grant gemacht??? Hatte ich mal bei Qvc oder Hse 24 gesehen glaube ich. Vielleicht kann mir jemand sagen wie gut und reichhaltig die Cremes sind? lg helene

  2. Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme #2
    Moderator

    Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme

    Kann dazu keine Angaben. Ich halte nichts von Kosmetikprodukten aus den Shoppingsendern. Versprechen kann man viel, meistens kostet es auch viel, aber meistens ist das auch alles.

    Ich kaufe meine Kosmetik vor Ort. Wenn's nix ist, habe ich nicht so viel ausgegeben. Ich schwöre auf Vichy. Diese Marke bedient jeden Hauttyp und ist in der Apotheke erhältlich. Viele Kosmetikerinnen loben ebenfalls diese Produkte.


Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme


  1. Creme die sofort strafft: Hallo , ich suche eine passende Creme für morgens die ich vor das Make Up auftragen kann. Sie soll mit Soforteffekt sein, also quasi am Morgen...



  2. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!



  3. Anti Age von Elisabeth Grant: Guten Abend liebe Beautyverrückten. Habt ihr schon Anti Age Cremes von Elisabeth Grant gestestet. Diese sind sehr teuer aber mich reizt es...



  4. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  5. Creme zum Bräunen: Hi wenn ihr ins Sonnenstudio geht, benutzt ihr eine Creme mit Bräunungsbeschleuniger bevor ihr auf das Solarium geht oder nehm ihr nichts, ne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

foren elizabeth grant 2013

elizabeth grant anti cellulite

welche creme von elizabeth grant

elizabeth grant welche creme bei sehr trockener haut