Rapsöl: Schönmacher für innen und außen

Diskutiere Rapsöl: Schönmacher für innen und außen im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Rapsöl: Schönmacher für innen und außen #1
    Administrator

    Rapsöl: Schönmacher für innen und außen

    Einige Pflanzenöle werden auch in der Kosmetikindustrie verwendet. Auch Rapsöl ist sehr gesund und wird von einigen Kosmetikern verwendet. Denn Rapsöl dient für die innere und äußere Schönheit. Es enthält viele wertvolle Vitamine und kann Haare, Nägel und Haut optimal pflegen. Rapsöl eignet sich auch hervorragend für die Nagelpflege. Rapsöl ist ein günstiger Schönmacher und kann neben Pflanzenölen wie Traubenkernöl oder auch Olivenöl, als vielseitiges Beautymittel eingesetzt werden.


    Es gibt viele Pflanzenöle, die für die Haut-, Haar- und Nagelpflege dienen. Neben Mandelöl, Traubenkernöl und Olivenöl, ist auch Rapsöl ein absoluter Schönmacher. Viele Kosmetiker wenden Rapsöl als Hautpflegemittel an. Denn es enthält viele pflegende Inhaltsstoffe. Rapsöl ist beliebtes Beautymittel und dient für die innere und äußere Schönheit. Zudem ist es sehr günstig. Es enthält alpha-Linolsäure, Vitamin E und viele weitere pflegende Inhaltsstoffe. Vitamin E pflegt die Haut intensiv und sorgt für ein verjüngendes Hautbild. Falten können wirksam geglättet werden. Auch innerlich dient Rapsöl als Schönmacher. Rapsöl enthält neben Vitamin E, auch Vitamin K, Provitamin A, Lecithin und viele ungesättigte Fettsäuren. Lecithin wirkt sehr rückfettend und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Provitamin A schützt vor freien Radikalen und dient als Anti-Aging-Mittel. Mann kann Rapsöl einfach in seine Tagescreme mischen oder aber pur als Gesichtsmaske anwenden.

    Trockene und empfindliche Haut wird durch die Inhaltsstoffe des Öls wieder regeneriert. Auch als Badeöl wirkt es sehr pflegend. Doch es dient nicht nur als Hautpflegeprodukt, sondern auch als Haar- und Nagelpflegeprodukt. Für die Haare kann man einfach eine Haarspülung mit Rapsöl herstellen. Oder man verwendet Rapsöl als Spitzenfluid. Dazu verreibt man einfach einen kleinen Klecks Rapsöl in die Hände und massiert es in den unteren Teil der Haare ein. Für die Nagelpflege dient Rapsöl ebenfalls hervorragend. Dazu reibt man einfach etwas Rapsöl in die Nagelplatte ein. Die Nägel werden bei regelmäßiger Anwendung viel gesunder und stärker. Ein Nachteil von Rapsöl ist der eigenartige Geruch. Wer es pur nicht anwenden mag, kann es mit in seine gewohnten Pflegeprodukte einmischen oder mit anderen pflegenden Hausmittel kombinieren.

    Haarkur mit Rapsöl und pürierter Avocado

    Dazu mischt man einfach nur einen Teelöffel kaltgepresstes Rapsöl und das pürierte Fruchtfleisch einer Avocado. Dazu werden anschließend noch 3 Eigelb untergemischt. Die Masse wird auf die handtuchtrockenen Haare einmassiert und sollte für 45 Minuten einwirken können. Anschließend muss die Haarmaske gründlich ausgespült werden. Die Haare sind nach jeder Haarmaske sehr geschmeidig, kämmbar, gesund und glänzend.

  2. Rapsöl: Schönmacher für innen und außen #2
    Neuer Benutzer

    Rapsöl: Schönmacher für innen und außen

    Wie gut das ich immer Rapsöl verwende


Rapsöl: Schönmacher für innen und außen

Ähnliche Themen zu Rapsöl: Schönmacher für innen und außen


  1. Beautywunder: Heilerde für Gesundheit und Schönheit: Heilerde ist ein wahres Allround-Talent. Es ist ein bekanntes und beliebtes Naturheilmittel. Heilerde kann für die Schönheit und Gesundheit...



  2. Weihnachtsbaumbeleuchtung für innen: Hallo Ihr Lieben. Das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaums steht an. Nachdem ich vergangenes Jahr eine geniale Beleuchtung für draußen...



  3. Rezept und Anleitung für Sugaring: Wer schon mal die Sugaring-Methode zur Haarentfernung probiert hat, ist wahrscheinlich begeistert. Denn bei dieser Methode gegenüber einem normalen...



  4. Flatrate für Internet und Telefonanschluss: Hallo, ich bin auf der Suche nach der beste Flatrate für Internet und Telefonanschluss- kenne mich aber null aus, und sehe nur ein Haufen Preise?



  5. Schönheit von innen?: Was haltet Ihr davon durch Vitalstoffe, sich zu ent-Falten bzw. die Schönheit zu erhalten? Im letzten Jahr haben wir eine Aktion mit über 500 Frauen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: