Permanent Make- up Erfahrung?

Diskutiere Permanent Make- up Erfahrung? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Permanent Make- up Erfahrung? #1
    Benutzer

    Permanent Make- up Erfahrung?

    Hallo,

    ich würde mir gerne mal ein Permanent Make-up an den Augenbraun machen lassen, hat das jemand schon mal gemacht und
    kann mir hier die Erfahrungen teilen?

  2. Permanent Make- up Erfahrung? #2
    Benutzer

    Permanent Make- up Erfahrung?

    Hallo Maria,

    ich habe mein Permanent Makeup von Long-time-liner ( ) vor etwa 2 Jahren machen lassen und habe es bis heute nicht bereut,
    ich muss mich nie wieder schminken und wieder abschminken und das Make up sieht noch aus wie am ersten Tag, viele meiner Freundinen haben sich auch ein Permanent Makeup machen lassen und alle sind zufrieden, am besten suchst du dir auch ein Schönheitsstudio, die das mit dem Long-time-liner machen.


Permanent Make- up Erfahrung?

Ähnliche Themen zu Permanent Make- up Erfahrung?


  1. Brillen make up?!: Hallo. Habt ihr vielleicht Tips oder Anleitungen für ein schönes Augen Make up für Brillen Trägerinnen? Lg



  2. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  3. Permanent Make Up : Was beachten?: Permanent Make Up ist eine dauerhafte Schminkmethode. Damit kann man sich die Augenbrauen, Augenlider und auch Lippen verschönern lassen. In erster...



  4. jmd Erfahrung Maybelline Jade Dream Nude Schaum Make-up: Hey ich benutze seit langem Mousse Make Up, jetzt gibt es ein neues ein Dream Nude Schaum Make Up, hört sich gut an, wer hat es schon probiert? LG...



  5. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: