Ich möchte ein Wimpernserum!!

Diskutiere Ich möchte ein Wimpernserum!! im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ich möchte ein Wimpernserum!! #1
    Neuer Benutzer

    Ich möchte ein Wimpernserum!!

    Hey zusammen,

    hat Jemand schon mal ein Wimpernserum getestet?

    Möchte mir unbedingt eins holen und bin mir etwas unschlüssig. Habe momentan das M2 Lashes ins Auge gefasst allerdings ist dies auch nicht gerade preiswert. Habt ihr das schon probiert?

    Es soll die Wimpern stärken, verlängern und schöner formen!
    Quelle:

    Die bisherigen Ergebnisse die ich gesehenhabe sind wirklich gut aber bin mir trotzdem noch unsicher ob das auch bei mir so wirkt...

  2. Ich möchte ein Wimpernserum!! #2
    Moderator

    Ich möchte ein Wimpernserum!!

    Ich habe schon Verschiedene probiert mit Null Ergebnis. Rausgeschmissenes Geld.

  3. Ich möchte ein Wimpernserum!! #3
    Benutzer

    Ich möchte ein Wimpernserum!!

    Ich habe eins vo Artdeco benutzt. Ziemlich gut.


Ich möchte ein Wimpernserum!!

Ähnliche Themen zu Ich möchte ein Wimpernserum!!


  1. Gute Freundin möchte ein Buch schreiben – wie am besten Vorgehen?: Hallo an alle ;) Ich bin letztes Wochenende bei einer guten Freundin zu Besuch gewesen und während unserem Kaffeetratsch hat sie mir erzählt, dass...



  2. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  3. Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?: Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich war in einer Beziehung circa drei Jahre doch irgendwie sind wir auseinander gegangen ohne...



  4. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: