Weleda Citrusöl

Diskutiere Weleda Citrusöl im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Weleda Citrusöl #1
    Erfahrener Benutzer

    Weleda Citrusöl

    Hallo,

    habt ihr Erfahrung mit den Produkten von Weleda? Ist das Citrusöl als Ersatz für Bodylotion zu empfehlen?

  2. Weleda Citrusöl #2
    Erfahrener Benutzer

    Weleda Citrusöl

    Zitrone bzw dieses Öl ist echt gut für trockene Haut und halt auch Haut, die schnell reißt.
    Ich für meinen Teil habe auch starke Probleme mit meiner Haut. Da muss ich immer schon gucken, dass ich die richtigen Produkte verwende.

    Zudem habe ich auch das Acide Hyaluronique gefunden, dieses nutze ich ebenso regelmäßig und bin wirklich sehr zufrieden damit.

    Ich bin mir sicher, dass auch dieses Öl gut wirken kann.

  3. Weleda Citrusöl #3
    Erfahrener Benutzer

    Weleda Citrusöl

    Hallo zusammen,

    ich kann Dir die Bodylotions von Wellmaxx empfehlen.
    Ich habe von Wellmaxx auch einige Produkte und benutze die
    super gerne, jeden Morgen und Abend.

    Grüße


Weleda Citrusöl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: