Bügelstationen - kennt jemand das?

Diskutiere Bügelstationen - kennt jemand das? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bügelstationen - kennt jemand das? #1
    Neuer Benutzer

    Bügelstationen - kennt jemand das?

    Bin bei meinen Klamotten wirklich pingelig aber das Bügeln dauert mir oft wirklich einfach zu lange. Habe jetzt schon ein paar mal Werbung von sogenannten Dampfbügelstationen gesehen. Hab gehört, dass man damit schneller und leichter die Sachen glatt bekommt. Hab mich jetzt nach langem forschen in dieses Gerät verliebt . Schön lila. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Bügelstationen sammeln können? Wenn ja: wie fandet ihr das?

  2. Bügelstationen - kennt jemand das? #2
    Moderator

    Bügelstationen - kennt jemand das?

    Also ich habe mal in einer Reinigungsannahmestelle nebenher gearbeitet. Dort hatte man, wenn keine Kundschaft war, diverse Teile zu bügeln. Dafür gab es eine professionelle Bügelstation mit Wasseranschluß. Ist natürlich nicht mit einer Bügelstation für den Privathaushalt zu vergleichen. Aaaber, ich bin da auf den Geschmack gekommen und habe mir dann 1999 von unserem Hochzeitsgeld eine Bügelstation gekauft. Seither bügle ich damit und glaub' mir, wenn Du einmal mit einem hochwertigen Gerät gebügelt/gedampft hast, wirst Du nie mehr ein normales Bügeleisen benutzen wollen. Meine Bügelstation ist von Bernina und hat damals 1499 DM gekostet. Heutiger Preis müßte bei 750 EUR liegen oder etwas mehr. Das Bügelbrett sollte unbedingt eine Absaugung und ein Gebläse haben, zudem sollte das über den Knopf am Bügeleisen zu betätigen sein und nicht über ein Pedal am Boden. Man bewegt sich ja am Bügelbrett auch hin und her und da ist es äußerst unpraktisch, wenn man dann mit dem Fuß am Pedal hängt. Das ist einfach nur hinderlich.

    Deinen Link kann ich nicht betrachten. Funktioniert an meinem Endgerät nicht.


Bügelstationen - kennt jemand das?

Ähnliche Themen zu Bügelstationen - kennt jemand das?


  1. Kennt jemand lustige Sprüche???: Hallo, ich bin immer auf der Suche nach lustigen Sprüchen für Facebook und so weiter. Hier habe ich zum Beispiel einige lustige Sprüche gefunden....



  2. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  3. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  4. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?: Ich habe mir das Produkt Vivatoo Leben bestellt und bin total begeistert. In dem Getränk sind Bachblüten enthalten und ich bin der Meinung das es...



  5. kennt jemand die extensions clip ins von dream hair ebay?: hey kennnt jemand die haare von dream hair,n habe da bei ebay ein clipn in extensions set gesehen und mich würde interessieren wie das so ist ? Ob...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: