Ratberber/Shopping Blog gesucht

Diskutiere Ratberber/Shopping Blog gesucht im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ratberber/Shopping Blog gesucht #1
    Neuer Benutzer

    Ratberber/Shopping Blog gesucht

    Hallo,
    Ihr kennt das Problem bestimmt: Man steht mal wieder morgens vor dem Kleiderschrank und weiß nicht, was man anziehen soll. Die gleichen Klamotten, die man jeden Tag anzieht, nerven und man hat das Gefühl, man muss seinen Stil mal ein bisschen auffrischen.
    Ich bin auf der Suche nach einigen Ratgeber und Shopping Blogs wo man sich schöne Tipps und Ideen holen kann? Ich bin auf der Suche nach Blog wo täglich die besten Styles und dazu passende Angebote präsentiert. Mich würde interessieren welchen Blogs folgt Ihr, gibt es ähnliche Seiten, die gute Tipps haben? Ich würde mich über eure Tipps freuen, da ich von den aktuellen Trends sehr wenig Ahnung habe. Ich möchte einige neu Outfits finden, die ich alltäglich anziehe, dann zum ausgehen, und Outfits mit denen ich im Berufsleben unterwegs sein werde.
    mfg

  2. Ratberber/Shopping Blog gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Ratberber/Shopping Blog gesucht

    Mhm, wie wäre es denn mit entsprechenden Print-Magazinen? Ist dort nichts für dich dabei, um dir Anregungen zu holen?

  3. Ratberber/Shopping Blog gesucht #3
    Neuer Benutzer

    Ratberber/Shopping Blog gesucht

    Hi,

    kommt mir bekannt vor, aber nicht aus dem Grund das ich nicht anzuziehen habe sondern, weil ich zu viele Klamotten im Schrank habe. Meisten werden nur wenige davon getragen. Einige wurden bis jetzt bloß einmal angezogen und landetet wieder im Schrank. Ich bin beim Surfen auf diesen Beitrag gestoßen. Bei Interesse kannst man weiteres dort nachlesen. Man wird von einer Stylistin begleitet und zwar kostenlos, ich weis nicht ob Dir dass etwas weiter helfen wird. Ich denke viel hängt auch von der Tagesform, wie man sich am Morgen fühlt. Dann greift man nur zur Sachen die man am meisten trägt, traut sich nicht etwas neues auszuprobieren und Sachen mit einander zu kombinieren. Der Tipp mit dem Magazinen ist auch nicht wegzulassen.

  4. Ratberber/Shopping Blog gesucht #4
    Benutzer

    Ratberber/Shopping Blog gesucht

    Ja,das kenne ich auch,habe auch immer wieder das Problem, was ziehe ich an.Dann schaue ich hier da gibt es intressante Shops mit moderner und trendiger Mode.Und immer wieder mit tollen Angeboten und guten Preisen.


Ratberber/Shopping Blog gesucht

Ähnliche Themen zu Ratberber/Shopping Blog gesucht


  1. beleidigungen in kommentaren bei meinem blog: Hi ich hab einen Blog und seit neuestem hab ich ein oder zwei Leute die mich komplett beleidigen . da kommen echt krasse kommentare und ja einfach...



  2. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  3. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...



  4. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...



  5. Jordan Kanes Blog: Hi Mädels habt ihr schon gesehen dass die Jordan von BB-Haus ein Blog aufgemacht hat, ist noch garnich so lange her ^^ find ich gut, aber irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte