Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

Diskutiere Welche Schuhe zu sportlicher Mode? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #1
    Benutzer

    Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    Guten Abend.

    Brauch mal wieder Euren Rat. Es geht um sportliche Mode und damit ist nicht nur im Sportstudio gedacht, sondern auch außerhalb oder beim Yoga in der Wohnung. Leider mag ich es nicht, mit Sneakern Sport zu treiben, sodass ich bisher immer innerhalb der vier Wände Barfuss Sport betreibe. Doch was gibt es denn für modische Sportschuhe, die ich nutzen könnte, aber den Hang zum Boden nicht verliere ähnlich wie bei Sneakern mit dünner Sohle?

    Danke

  2. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    Also wenn du keine klassischen Sportschuhe magst, dann fallen mir jetzt nur noch solche "Wraps" ein - gibt es z.B. von Nike und sieht dann so aus:

  3. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    Hallo,

    puh, da hast Du die Meßlatte aber hochgelegt, wenn Du keine sportlichen Treter magst, aber eine dünne Sohle mit mehr Gefühl zum Boden wünscht. Würde Dir deswegen einfach Mal empfehlen. Sie sind leicht zu tragen, stören nicht und vor allem besitzen sie die Bindung zum Boden. Das Gefühl ist eben, dass Du leichten Schutz genießt, aber dennoch das Gefühl bekommst, den Boden so nahe zu sein. Auf der anderen Seite sind Ballerinas natürlich auch kinderleicht zu reinigen und wenn diese mal in Mitleidenschaft gezogen werden, dann tut das nicht so weh, als würdest 200,- Euro Treter von Nike benutzen.

    Viele Grüße

  4. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    Von den "Wraps" habe ich ja noch nie gehört, sieht aber sehr interessant aus.

  5. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    Ich verstehe jetzt ernsthaft nicht das Problem, was suchst du denn genau schuhe die du drinnen anziehen kannst um Sport zu machen?
    Ist das dein ernst jetzt? Ich würde das ja wirklich verstehen wenn es dabei um Schuhe für das Studio handeln würde aber so...

    Nichts desto trotz kannst du ja mal gerne bei vorbeischauen da findest du alles an schuhen ob Modisch und stilvoll Elegant oder Sportlich und alles zu einen wirklich fairen Preis. Im Grunde sind Sportschuhe immer ein wenig Sneaker von daher würde ich dir auch zu den Wraps raten die sehen ja ganz gut aus aber ich bin wegen deiner Frage wirklich irritiert. Ich gehe jetzt also davon aus das du mehr darauf bezogen bist was für Schuhe du im Studio anziehen solltest und da wären die Wraps eindeutig nicht zu empfehlen dann solltest du dich doch eher auf einen klassischen Nike oder Adidas konzentrieren...und wie gesagt sind das so oder so auf eine Art Sneaker du kommst ergo nicht darum herum...Komische frage ernsthaft.

  6. Welche Schuhe zu sportlicher Mode? #6
    Moderator

    Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

    @ Sinal: mir ergehr es hier mit vielen Fragen so. Aber scheinbar geht es bei den meisten Posts nur um Werbung einer bestimmten Seite.


Welche Schuhe zu sportlicher Mode?

Ähnliche Themen zu Welche Schuhe zu sportlicher Mode?


  1. Schuhe und Mode online kaufen - risikobehaftet?: Ich habe mir in den letzten Jahren immer wieder mal vorgenommen ein Kleid oder eine Hose online zu kaufen. Doch letztlich ist es nicht dazu gekommen,...



  2. Moderne Schuhe: Obwohl ich mittlerweile schon 34 Jahre alt bin, liebe ich es noch immer moderne Klamotten und Schuhe zu tragen. Fühle mich einfach wohl, wenn ich...



  3. Jeansjacken auch 2014 in Mode: Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode! Gerade im vergangen Jahr waren die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: