Jeanshemd

Diskutiere Jeanshemd im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Jeanshemd #1
    Neuer Benutzer

    Jeanshemd

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Jeanshemd. Man sieht sie ja mittlerweile wieder viel öfters, dass vor allem junge Leute Jeanshemden tragen, außerdem liest man auf vielen Blogs Comeback-des-Jeanshemds, dass es wieder absolut im Trend liegt.

    Wo findet ihr erfahrungsgemäß die coolsten und schönsten Hemden?
    Wäre Euch dankbar wenn ihr mit paar Tipps geben könntet.

  2. Jeanshemd #2
    Benutzer

    Jeanshemd

    Bei H&M habe ich schon öfters sehr schöne Jeanshemden gesehen. Zudem sind sie dort auch nicht so teuer.

    Ich an deiner Stelle würde dort einfach mal gucken.

  3. Jeanshemd #3
    Erfahrener Benutzer

    Jeanshemd

    Mhm, also es bringt dir ja nichts, wenn wir dir sagen, welche Jeanshemden wir cool finden, da wir nicht wissen, wie du aussiehst. Verstehst du was ich damit sagen möchte? Was für ein Kleidungstyp bist du denn bisher gewesen?

    Vielleicht helfen dir auch Mode- und Lifestyle-Magazine oder auch Blogs weiter, die sich mit diesem Thema beschäftigen? Auf jeans-blog.eu findest du auch jede Menge Tipps, Ratschläge und Berichte zu neuen Trends, die in diesem Jahr absolut angesagt sind. Wenn dir das nicht reicht, dann solltest du dir mal einen Freund schnappen und dich in den Läden umschauen und mal ein paar Klamotten anprobieren.

    Hast du denn vorher schon einmal ein Jeanshemd angezogen? Also steht es dir denn überhaupt oder weißt du das gar nicht? Probiere es einfach mal aus und lass dir von Freunden erzählen, wie du in den neuen Hemden ankommst. Wenn du dich verkleidet fühlst, dann lass die Finger davon.

  4. Jeanshemd #4
    Neuer Benutzer

    Jeanshemd

    jein, würd ich sagen
    ja, man sieht sie wieder öfter. aber obs wirklich trend ist?
    bin mir da nicht so sicher.
    und vor allem finde ich die teile meistens ziemlich unbequem.
    zumindest wenn sie aus normalem schweren jeansstoff sind.
    bei dem hier ist es zum beispiel anders.
    das ist aus einem leichten und dünnen denim stoff.
    das ist viel viel angenehmer.

  5. Jeanshemd #5
    Neuer Benutzer

    Jeanshemd

    H&M 25 Euro ...

  6. Jeanshemd #6
    Erfahrener Benutzer

    Jeanshemd

    Ich würde mich entweder beim H&M oder, falls dir 25 Euro zu teuer sein sollten, auch beim C&A umschauen.

    Ich denke einmal, dass du dort mitunter weniger ausgeben kannst...


Jeanshemd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: