Breton-Streifen noch im Trend?

Diskutiere Breton-Streifen noch im Trend? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo, sind Breton-Streifen auf Blusen oder anderen Tops eigentlich noch im Trend oder sollte man das lieber nicht mehr tragen?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Breton-Streifen noch im Trend? #1
    Benutzer

    Breton-Streifen noch im Trend?

    Hallo,

    sind Breton-Streifen auf Blusen oder anderen Tops eigentlich noch im Trend oder sollte man das lieber nicht mehr tragen?

  2. Breton-Streifen noch im Trend? #2
    Moderator

    Breton-Streifen noch im Trend?

    Was sind denn Breton-Streifen?

  3. Breton-Streifen noch im Trend? #3
    Benutzer

    Breton-Streifen noch im Trend?

    Hallo Pauline,

    @Unglaublich
    Was Breton-Streifen sind, kannst du dir hier ansehen:
    , das hast du bestimmt schon einmal gesehen

    @Pauline

    Ja, die Breton-Streifen sind immer noch sehr angesagt und das schon seit über 80 Jahren, das gute an Breton-Streifen ist einfach,
    dass diese sich auf jede Figur anpassen und man nie zu dünn oder zu dick aussieht, das ist wirklich so

  4. Breton-Streifen noch im Trend? #4
    Moderator

    Breton-Streifen noch im Trend?

    Den Begriff habe ich noch nie gehört. Streifen auf Kleidungsstücken hießen bei mir immer nur Streifen, dick, dünn, quer, hochkant.


Breton-Streifen noch im Trend?

Ähnliche Themen zu Breton-Streifen noch im Trend?


  1. Was wird der neue Trend?: Hallo meine Lieben, wir hatten ja Ombre, Sidecut und Bob, doch was wird der neue Trend und habt ihr vor bei diesem mitzuschwimmen? Achtet ihr...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!: Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen! Was ist ein Must Have...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: