Sommer Sonne Sonnenbrille

Diskutiere Sommer Sonne Sonnenbrille im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Sommer Sonne Sonnenbrille #1
    Benutzer

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Verratet mir, wo ihr eure Sonnenbrille gekauft habt und welche Marke ihr tragt

    Ich benötige eine neue und kann mich nicht entscheiden

  2. Sommer Sonne Sonnenbrille #2
    Neuer Benutzer

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Kennst du Ace & Tate? Vor allem wenn man optische Sonnenbrillen braucht kann ich das nur empfehlen. Die sind total günstig und noch dazu richtig stylish! Außerdem ist es mal was anders, als Ray Ban oder so.

  3. Sommer Sonne Sonnenbrille #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Wow, habe mir die Website gerade angeschaut, die sind wirklich mega!
    Vielen Dank für den Hinweis

  4. Sommer Sonne Sonnenbrille #4
    Moderator

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Zitat Zitat von lilifee
    Kennst du Ace & Tate?
    Mir gefallen diese Sonnenbrillen dort gar nicht. Haben alle irgendwie den gleichen Stil. Die Rahmen gehen nach unten hin zu weit runter. Das sind leider alles Modelle, welche ich nicht tragen kann, da ich hohe Wangenknochen habe und solche Brillen darauf aufliegen. Sehr störend. Aber für Leute, die sowas tragen können, sicher eine Alternative.

  5. Sommer Sonne Sonnenbrille #5
    Neuer Benutzer

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Dort gibt es halt meistens die Modelle die gerade angesagt sind. Wenn du nicht alles tragen kannst, solltest du in einen Laden ein etwas breiteres Angebot hat.

  6. Sommer Sonne Sonnenbrille #6
    Moderator

    Sommer Sonne Sonnenbrille

    Ich habe mir jetzt eine RayBan geholt.


Sommer Sonne Sonnenbrille

Ähnliche Themen zu Sommer Sonne Sonnenbrille


  1. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  2. Sonne, Strand und Party in Kroatien: Hallo, meine Cousine und ich wollen gemeinsam Urlaub machen. Wir wollen Sonne, Strand und Party :) Eine Bekannte hat uns empfohlen nach Kroatien...



  3. Tageslichtlampen oder ab in die Sonne?: Was haltet ihr von Tageslichtlampen gegen depressive Verstimmungen oder einfach nur zum Wohlfühlen? Mir schlägt der ewige Sabbel im Winter manchmal...



  4. Welche Sonnenbrille...: Tag, ich habe meine Sonnenbrille verloren. Ist aber auch vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn die war eh schon alt und etwas zerkratzt. Ich...



  5. Die Sonne lacht, das Niesen geht los...: Hey Leute, so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: