(Luxus) Handtasche welche Firma

Diskutiere (Luxus) Handtasche welche Firma im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo, Welche Firma ist am besten? louis vuitton, chanel, michael kors ......



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. (Luxus) Handtasche welche Firma #1
    Erfahrener Benutzer

    (Luxus) Handtasche welche Firma

    Hallo,

    Welche Firma ist am besten?

    louis vuitton, chanel, michael kors ...

  2. (Luxus) Handtasche welche Firma #2
    Moderator

    (Luxus) Handtasche welche Firma

    Was am Besten, entscheidet wohl eher der Geschmack und der Geldbeutel.

  3. (Luxus) Handtasche welche Firma #3
    Neuer Benutzer

    (Luxus) Handtasche welche Firma

    Qualität und Design ist wichtig. Nicht die Marke. Wenn es aber eine High-End Tasche soll, dann Marc Jacobs

  4. (Luxus) Handtasche welche Firma #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    (Luxus) Handtasche welche Firma

    LV ist schon stylisch.... zumindest, wenn es kein Fake ist... jedoch fast schon Mainstream.
    Chanel ist da schon extravaganter.

  5. (Luxus) Handtasche welche Firma #5
    Neuer Benutzer

    (Luxus) Handtasche welche Firma

    Von solchen Luxustaschen habe ich immer geträumt, konnte sie mir jedoch nie leisten. Von Louis Vuitton sieht man mittlerweile auch zu viele offensichtliche Fälschungen... und Chanel ist so teuer, dass ich mir davon einen Kleinwagen kaufen könnte..


(Luxus) Handtasche welche Firma

Ähnliche Themen zu (Luxus) Handtasche welche Firma


  1. Was wird bei einem Energie-Audit in einer Firma alles gemacht?: Und was kostet der Spaß?



  2. Handtasche: Hallo, Ich suche eine neue Handttasche zwische 50-100 Euro könnt ihr mir welche empfehlen?



  3. Die kühnsten Luxus-Träume: A propos Zukunft. Was sind eure großen Träume, die finanziell und realistisch gesehen FAST außerhalb der Reichweite liegen? Ein Maserati? Eine...



  4. Sommerfest der Firma, wo?: Hi zusammen, wir möchten in der Firma dieses Jahr ein kleines Sommer-Event organisieren, weil die Weihnachts-Sause leider ausgefallen ist. Ich...



  5. Suche Handtasche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer richtig schönen Handtasche für mich. Da ich in Geschäften nichts Schönes finden konnte, habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: