Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund eigentlich auf einen anderen Typ als ich stehe und manchmal hab ich das Gefühl das er die Mädchen soo anstarrt das macht mich richtig eifersüchtig..
Wo wir letztens unterwegs waren auch, da war so eine neben mir beim Einkaufen in der Umkleide und da hab ich ihn gefragt wie er sie findet, da sachte er "Die ist echt hübsch" da hab ich gedacht ich werd nicht mehr....
Meine Freundinnen sagen ich spinne und solle mich da nicht so reinsteigern..aber es ist nicht schön ich fühle mich total hässlich und minderwertig wegen ihm,weil ich weiss das er ja eigentlich auf andere Mädels steht! Super toll denk ich mir ..und jetzt jedesmal wenn wir irgendwo sind merk ich schon das mich die anderen Frauen stören, ist das etwa krankhaft eifersüchtig???