ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

Diskutiere ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau #1
    Siggi
    Gast

    Beitrag ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

    Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer Blondinen und eher Frauen die was aus sich machten. Ich hingegen bin eher natürlich und dunkel vom Typ. Kennt ihr das auch ? Bin mit ihm nun in einer Beziehung, er hatte auch mal betont dass er eher auf schlanke Frauen steht. Hmm..

  2. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau #2
    Erfahrener Benutzer

    ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

    wie bitte dein Freund hat gesagt zu dir dass er eigentlich immer schlankere Frauen hatte? xD

  3. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau #3
    Candlelight0
    Gast

    ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

    Hi mein Freund hat mir auch öfters schon gesagt dass ich zu viel drauf hab. na und?! find es gut das er ehrlich ist und ich weiss ja auch das ich mal schlanker war.
    Aber zu dir siggi: ich kenne viele die eigentlich nicht mit ihrem absoluten optischen traummann zusammen sind.
    aber : darauf kommt es auch garnicht an, die inneren werte zählen natürlich mehr, das ist nur nebensächlich, mach dich mal nicht so verrückt.
    die meisten männer finden blondinen toll aber möchten als freundin eher eine brünnette hab ich oft schon gelesen.

    wie gesagt nimm dir das nicht zu herzen:-)

  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau #4
    Moderator

    ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

    Wenn Männer den Typ Frau wechseln, hat das meistens Gründe: die anderen waren vielleicht attraktiv, aber nichts für ihn auf Dauer! Somit würde ich mir keine Gedanken machen. Wie schon erwähnt wurde: es kommt nicht nur auf's Äußere an. Was nutzt einem eine schöne Frau, mit der man nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen kann, weil man einfach nichts Gemeinsames hat? Darauf würde ich echt nichts geben.

  5. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau #5
    Erfahrener Benutzer

    ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

    Ja das ist meistens so, nichts erntes sondern nur ein Lückenbüßer oder Affäre für kurze Zet, es ist zwar hart aber was nützt das alles, was will ich mit jemanden der nich zu mir passt und nur gut aussieht? Aussehen ist nunmal nicht alles..


ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich bin nicht sein typ

ich bin nicht sein typ frau

ich bin eigentlich nicht sein typ

ich bin gar nicht sein typ

nicht sein typ

ich bin eigentlich gar nicht sein typ

bin ich nicht sein typbin ich sein typbin nicht sein typich bin nicht sein typ frau trotzdembin nicht sein typ fraueigentlich bin ich nicht sein typich bin nicht sein typ forumbin eigentlich gar nicht sein typoptisch nicht sein typich bin eig nicht sein typbin nicht sein typ trotzdem beziehungich bin gar nicht der typbin ich sein typ?