VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..

Diskutiere VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen.. im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen.. #1
    Valeriaé
    Gast

    Ausrufezeichen VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..

    Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen...
    Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen und eigentlich war alles immer ganz glücklich mit ihm und hätte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen können.
    Ich bin total verwirrt nur noch denn seit ungefähr 4 Monaten ist da ein neuer Arbeitskollege den ich mächtig toll finde, nein das Problem ist ich finde ihn nicht nur toll...oh gott
    ich fürchte wirklich dass ich schon zu tief mit meinen gefühlen da drin stecke,
    ich bin richtig verliebt in ihn! Verliebt bin ich...
    ich denke sooo oft an ihn und das schlimmste ist, ich denke sogar an ihn wenn ich gerade bei meinem Freund bin,ich fühle mich so elend...
    Ich weiß auch noch dass der mich toll findet und bald ist Weihnachtsfeier, er hängt auch als an mir rum weil ich in einlernen musste, ich bin ständig mit ihm in Kontakt
    Ich kann ihm nicht ausweichen und ich bin so verliebt...was soll ich denn nur jetzt machen? ich meine ich empfinde für beide???? ich weiss auch nicht mehr,....

  2. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen.. #2
    Unglaublich
    Gast

    VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..

    Da hilft nur eins: ein Dritter! Mir erging es mal ähnlich. Konnte mich auch nicht entscheiden. Habe dann einen "weiteren" kennen gelernt und somit habe ich das Problem gelöst! :-)

    Du mußt entscheiden, was Du willst. Meistens sind solche Dinge nur Liebelei und nichts Ernstes. Eine funktionierende Beziehung aufzugeben für jemanden, den man noch nicht mal richtig kennen gelernt hat, ist schon ein Wagniss, denn meistens merkt man schnell, daß es mit dem Neuen doch nicht das ist, was man sich erhofft hatte. Prüfe Deine Gefühle, ob sie wirklich echt sind oder ob es nur Liebelei ist, der Reiz des Neuen.


VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..

Ähnliche Themen zu VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..


  1. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verliebt in arbeitskollegen 2012

verliebt in arbeitskollegin 2012

verliebt in kollegen

verliebt in kollegen 2012

verliebt in kollegin 2012

in arbeitskollegen verliebt 2012

in kollegin verliebt 2012

verknallt in kollegen

in arbeitskollegin verliebt 2012

verliebt kollegen trotz beziehung 2011verliebt kollegeverliebt in einen anderenverliebt in kollegin trotz beziehungarbeitskollege in mich verliebtverliebt in arbeitskollegenverliebt in kolleginverliebt in arbeitskollegen trotz beziehungin arbeitskollegen verliebtverliebt in kollege 2012verliebt in kollegen dezember 2011