Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?

Diskutiere Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte? #1
    Neuer Benutzer

    Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich war in einer Beziehung circa drei Jahre doch irgendwie sind wir auseinander gegangen ohne einen Wahren Hintergrund. Doch ich frage mich woran kann ich erkennen ob er wieder näher kommen möchte?

    Gibt es sowas wie Tricks mit den man es herausfinden kann, alles was mir helfen könnte her damit. Ich brauche Gewissheit.

    Ich freu mich auf eure Antworten.

    lg

  2. Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte? #2
    Erfahrener Benutzer

    Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?

    Hey,

    meine erste Frage ist seht Ihr euch, wenn ja dann ist mein erster Gedanke natürlich der Blick. Er sieh dich lange und noch dabei sehr häufig an, ist es schon ein Anzeichen, das er Interesse an dir hat. Im Internet findest du sehr viel über dieses Thema, vielleicht hilft dir so was, um deine Frage zu beantworten: geht es hier. Auch Körpersprache verrät, ob man zur einem geneigt ist.

    Hat dein Ex schon eine neue Freundin, wenn nicht, da würde ich ihm eine SMS aus Versehen schicken, die aber sollte an deine beste Freundin datiert sein. Darin könntest du z.B. schreiben das neulich von ihm geträumt hast und fragst dich, ob es ihn gut geht. Sei einfach kreativ, und wenn er darauf anspringt, beginnst du mit ihm zu flirten.

    An deiner Stelle, würde ich auf jeden Fall die Initiative ergreifen, und nicht warten bis er sich eventuell meldet.


    Ich hoffe, das ich ein wenig weiter helfen konnte.

  3. Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte? #3
    Moderator

    Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?

    Also solche Situationen kenne ich auch und ich konnte eigentlich immer spüren, ob mir jemand wieder näher kommt. Allein, wenn von der Person aus Fragen kommen, sich zu treffen, zusammen zu essen oder was auch immer. Tricks gibt es da nicht. Man spürt es, meiner Meinung nach. Wenn Du das nicht spürst, würde ich einfach direkt fragen, ob denn wieder ein tieferes Interesse besteht. Mehr als "nein" sagen, kann er nicht. Jedoch hast Du dann Gewißheit und kannst Dich neu orientieren.


Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?

Ähnliche Themen zu Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?


  1. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  2. Woran erkennt man eine Psychose?: Hi! Ein Freund von mir verhält sich seit langer Zeit seltsam, erzählt wirre Sachen, denkt, der Staat spioniert uns alle aus, letztens meinte er...



  3. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  4. Woher kommen eure Winterstiefel?: Guten Morgen, so langsam wird's draußen kalt und ich möchte mir dieses Wochenende neue Winterstiefel holen, verratet Ihr mir eure Tipps ? Im...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte