In den Bruder meines Freundes verliebt

Diskutiere In den Bruder meines Freundes verliebt im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. In den Bruder meines Freundes verliebt #1
    Show-Girl
    Gast

    Unglücklich In den Bruder meines Freundes verliebt

    Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt, die beiden wohnen zusammen und immer wenn ich bei meinem Freund bin, ist Carsten auch da. Das ist der jüngere Bruder von meinem Freund.
    Ich bekomm ihn nicht mehr aus meinem Kopf, ich denke andauernd an ihn, er shakert auch immer mit mir rum, manchmal wäre ich gerne mit ihm zusammen, dann denke ich mir wie krank das ist weil es ja der Bruder meines Freundes ist, heißt dass das ich meinen Freund nicht mehr liebe?
    Ich wäre bereit mich zu verlieben oder ich glaube ich bin es schon..aber sehr unglücklich

  2. In den Bruder meines Freundes verliebt #2
    Blondes Gift
    Gast

    In den Bruder meines Freundes verliebt

    Guten Morgen,

    also vorabgenommen ich gehe nur von mir selbst aus, aber ich kann mich verlieben, heißt : Ich bin frei, ich bin single und bereit für Neues.
    Ich weiß nicht, ich kann natürlich nicht in die hinein schauen, aber ich liebe dann diese Person nicht mehr, wenn ich bereit bin mich auf die andere einzulassen und schon in die Person verliebt bin. Vielleicht solltest du dir eine Auszeit nehmen und drüber nachdenken, was dir an deinem jetzigen Partner noch liegt.


In den Bruder meines Freundes verliebt

Ähnliche Themen zu In den Bruder meines Freundes verliebt


  1. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verliebt in bruder meines freundes

verliebt in den bruder meines freundes

der bruder meines freundes

der bruder meines freundes verliebt

in den bruder meines freundes verliebt

in den bruder meines verliebtverliebt in den bruder des freundesin die freundin des bruders verliebtich liebe den bruder von meinem freundverliebtindenbruderich bin in den bruder meines freundes verliebtverliebt in den bruder meines freundes?freundin des bruders meines freundesfreundin von freund in bruder verliebtbin bruder meines freundes verliebtverliebt in freund von bruderin bruder meines freundes verliebt