Wer versteht schon die Männer ?

Diskutiere Wer versteht schon die Männer ? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wer versteht schon die Männer ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Wer versteht schon die Männer ?

    Hallooooo,
    die Männer denken , dass wir, die Frauen zu kompliziert sind , um sie zu verstehen.
    Aber wie sieht es denn überhaupt mit den Männer aus, die , so wie sie es immer behaupten , angeblich so unkompliziert sind ?
    Mittlerweile zerbreche ich mir den Kopf darüber und verstehe das starke Geschlecht nicht.
    Wer kann hier mit seiner Erfahrung glänzen ? :-)

  2. Wer versteht schon die Männer ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wer versteht schon die Männer ?

    Wir Frauen sind mindestens genauso kompliziert wie die Männer, oder nicht ?
    Ich fand die Männer auch immer sehr kompliziert bis ich mir auf ein paar Seiten, , ein gewisses Wissen angeeignet habe.
    Experten haben sich damit sogar schon beschäftigt und verschieden Studien durchgeführt.
    Erstaunlich ist , dass Männer mit ihrem Verhalten vieles verraten!
    Kleinste Gesten können Indikatoren für ihre Gefühle über Personen aussagen.
    So kann man gezielt auf sein Verhalten achten und einiges daraus schließen.
    Natürlich gibt es einen Interpretationsspielraum aber dieser kann auch , vorausgesetzt man liest sich ein, verkleinert werden und somit das doch so komplizierte Wesen besser verstehen !

  3. Wer versteht schon die Männer ? #3

    Wer versteht schon die Männer ?

    Naja aber ob sich das auf alle Männer übertragen lässt ist wieder was anderes aber ist bei Frauen ja genauso..


Wer versteht schon die Männer ?

Ähnliche Themen zu Wer versteht schon die Männer ?


  1. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?: Was meint ihr worauf achten die Männer bei Frauen am meisten:cool:? Würd mich eure Meinung mal interessieren auf was achten die Männer am meisten?!...



  2. Wer war schon auf Ischia?: Hallo Leute, nachdem ich mich auf Ischiatipps.com über Wellnessurlaube erkundigt habe, möchte ich die Insel gerne im nächsten Jahr besuchen. ...



  3. HDTV wer hat das schon?: Mein Freund ist totaler Technik-Freak und jetzt soll unbdingt ein HD-Empfänger ins Haus. Lohnt sich das ganze wirklich? Bisher habe ich gehört, dass...



  4. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...



  5. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: